Lichtkreis im ORION

✨ FÜHLST DU DICH VERBUNDEN MIT ORION? ✨


Dann wäre der NEUMOND-LICHTKREIS vom 10. März 2024 vielleicht genau das Richtige für DICH.


Dieser Kreis findet definitiv NICHT per Zoom statt.


Nachdem ich das LICHTSYMBOL heute morgen empfangen habe, war die Schwingung so hoch, dass ich die MEDITATIONSREISE bereits als Audiodatei aufnehmen durfte.


Dieser RAUM des Lichtkreises schwingt hoch in der ENERGIE und FREQUENZ des ORION.


✨ DURCHSCHREITE DEN NEBEL UND SPÜRE, WIE ES SICH ANFÜHLT, ZU HAUSE ANZUKOMMEN. ✨


Es ist viel mehr als eine Meditation, denn es ist

🌟 eine Reise

🌟 eine Aktivierung

🌟 ein Healing

🌟 eine Schwingungserhöhung

🌟 ein Segen und Erkennen.


ABLAUF

Der Kreis öffnet sich zum Neumond am 10.03.2024 um 11 Uhr und bleibt offen für 24 Stunden.

Du bekommst die Aufzeichnung sowie das Symbol wie auch das Bild des Lichtkreises 30 Minuten vorher zugeschickt.

Wenn du möchtest, kannst du dich dann um 11 Uhr bewusst in die Ruhe begeben und dir das Audio anhören.

Hast du keine Zeit, dann höre es dir einfach im Laufe dieser 24 Stunden oder auch später an. Energie kennt keine Zeit.


Du möchtest in die ENERGIE des ORION eintauchen und den SEGEN erhalten?


Dann buche hier deinen Platz ➡️ https://saschasandra.ch/shop/product/171


Ich freue mich auf DICH.


Lichtvolle Grüsse, Sascha 💛