Botschaft der goldenen Sonne

Ich grüsse euch – geliebtes Volk der Menschen


Ich bin die Stimme der goldenen Sonne.

In meinem Innersten lodert eine Kraft, die ihr kennt. Eine Kraft, die eurer Lebensenergie nicht unähnlich ist.


Eure Lebensenergie ist wie ein Motor, der gehegt und gepflegt werden möchte, damit er seine volle Kraft entfalten kann.


Eure Lebensenergie ist eine Kraft, die kleinste Partikel zu sprengen vermag und dadurch Schubkraft erhält.


Bei mir ist es ähnlich.

Was IN mir explodiert, bewegt sich in Lichtgeschwindigkeit nach aussen. Sozusagen in euren Raum hinein. Um dort wiederum euch zu entfachen.


Im Kleinen wie im Grossen.

Im innen wie im aussen.

In mir wie in dir.


Ich sehe euch, wie ihr da auf Sparflamme eures Weges geht. Wie ihr in Sparflamme nach rechts und links euch orientiert. Nach vorne und hinten.


Doch selten wirklich nach innen.


Traut euch! Denn dort spielt die Musik.

Dort findet das Leben statt.

Das Leben, das sich im aussen zu spiegeln vermag.


Werft eure Motoren an und fahrt sie hoch.

Lasst die Explosionen in euch zu. Es darf ruhig einmal Funken sprühen. Es darf ruhig einmal knallen.

Denn das geschieht, wenn der Motor zum Leben erwacht.


Verschliesst euch nicht länger vor eurer Kraft.

Verschliesst euch nicht länger vor mir.

Verschliesst euch nicht länger vor der Welt und dem, was ihr darin zu vollbringen gekommen seid.


Seid gross im Kleinen und die vielen, die ihr seid, werden durch die Verbindung miteinander zu etwas Grossem.


Erlaubt euch, gross zu denken mit eurem – verzeiht den Ausdruck – Erbsenhirn.


Doch auch dieses darf irgendwann explodieren und sich in seine volle Grösse hinein entfalten.

In die volle Grösse ausdehnen und aktiviert werden.


Es ist ein Prozess.

Es ist ein Weg.

Und am Anfang steht manchmal eine Explosion.


Haltet euch nicht zurück und doch seid voller Demut in euren Herzen.

Denn es gibt so viel, was ihr noch nicht zu erfassen vermögt.

Es gibt so viel, was eure Augen noch nicht sehen können – eure Herzen jedoch vielleicht bereits – wie eine Knospe in ihren Anfängen – zu erahnen vermag.


Ich grüsse euch und danke für euer offenes Lauschen meiner Worte


Gerne überbringe ich dir auch eine persönliche Botschaft auf verschiedene Art und Weise.

Alles dazu findest du HIER