SOS Heilkreis

Du brauchst dringend Unterstützung?

SOS Heilkreis

Befindest du dich gerade in einer Notlage, steht eine OP an oder fühlst du dich einfach voll neben dir?

Ich gestalte den heilsamen Lichtkreis ganz individuell und persönlich für DICH. Er bleibt so lange bestehen, wie es sich mir zeigt, dass es gerade richtig ist. Gleichzeitig bekommst du von mir auch Sprachmitteilungen per WhatsApp oder Telegram. Solltest du beides nicht haben, dann auch per E-Mail.


Dein Ausgleich

Was es DIR WERT ist.

Weil ich oft danach gefragt werde


  • Es gibt für dich während dieser Zeit keine bestimmte Präsenzzeit. Mit deiner Anmeldung gibst du dein Einverständnis. Dies genügt, dass das Universum durch mich für dich wirken kann.

  • Ich selbst verbinde mich in dieser Zeit immer wieder bewusst mit DIR, und der Heilkreis wirkt auf seine Weise. Und alles, was ich weitergeben darf, schreibe ich auf oder nehme es als Audio auf. Am Einfachsten geht dies per Telegram oder WhatsApp. Natürlich auch per E-Mail, wenn dir das lieber ist.

  • Du kannst wie gewohnt deiner Arbeit und deinem Alltag nachgehen. Du darfst dich auf alles freuen und musst dich vor nichts fürchten.

Feedback

  • Danke für deine gute, hilfreiche Begleitung. Ohne deine Unterstützung wäre es sicher nicht so schnell und gut gegangen.