Access Light Heilströmen


Die Erhebung deiner Frequenzen hinein in deine Leuchtkraft!

Du darfst GANZ in dir ankommen, deinen Körper und deinen Weg immer mehr spüren und voller Vertrauen die nächsten Schritte gehen.

Mit meinen LICHTHÄNDEN darf ich dich strömen, klären, deine Energien ausgleichen und dich ganz neu ausrichten – ja sogar reseten und reconnecten. Es zeigt sich mir wie ein Weben eines Lichtnetzes, das dich durchströmt, alles in dir miteinander in Verbindung bringt und dich zwischen Himmel und Erde noch tiefer einbindet.


Der Himmel reicht dir die Hand und die Erde wiegt dich in ihren Armen.

  • Wieviel mehr Raum möchtest du DIR zugestehen?
  • Wieviel mehr aus dir heraus strahlen?
  • Wieviel mehr Gelassenheit darf dich in deinem Alltag begleiten?
  • Wieviel mehr Frieden in dir spürbar werden?



Du darfst wirklich und wahrhaftig Zuhause ankommen!

Nichts gibt es für dich zu tun. Ausser dich hinzugeben und zu empfangen.


Die Absicht zu innerer Zufriedenheit

Gib deiner Seele Raum und bringe sie aus deinem Körper heraus zum Leuchten.

Wir brauchen alle Wurzeln, um zu wachsen. Stärke dein Fundament und lasse deine Seele, lasse DICH in deinem Körper – und darüber hinaus – ausbreiten.

Erlaube dir den Reset

Was wäre, wenn du die Möglichkeit hättest, alle Gedanken ziehen zu lassen und einzutauchen in tiefgreifende Entspannung?

Was, wenn es dir möglich wäre, ganz neue Räume zu öffnen?

Was, wenn du nichts tun musst und einfach empfangen darfst?

Bei unserem ONLINE-Termin wirke ich über eine Puppe währenddem du ganz entspannt zu Hause liegst und du bereit bist zu empfangen.

Empfange die Lichtsprachen-Frequenz

Aussergewöhnlich und doch so vertraut!

Eine Sprache – nicht von dieser Welt – die dein unendliches bewusstes SEIN versteht. Damit werden Energien und Frequenzen transportiert, freigesetzt und IN das Feld hineingebracht.

Du musst das alles nicht mit deinem Verstand verstehen!

Du darfst es fühlen, spüren und einfach geschehen lassen, während dem du empfängst.

Online oder offline?

Online: Hier ist es ganz egal, wie weit du von mir weg wohnst. Ich wirke dabei über die Ferne. Wir können dazu einen fixen Termin ausmachen, damit du dich ganz entspannt hinlegen kannst. Im Anschluss bekommst du von mir eine Audionachricht inkl. Lichtimpulsen. Du hast die Möglichkeit, ein persönliches Lichtsymbol dazuzubuchen.

Offline: Du möchtest meine Hände direkt an deinem Kopf spüren und dabei auch die Worte der Lichtsprache empfangen? Wenn ich in der Schweiz bin, sind vereinzelt Termine möglich.


Deine Wertschätzung

Online Session mit Audionachricht CHF 95

Online Session PLUS mit Audionachricht inkl. persönlichem Lichtsymbol CHF 125

Offline Session CHF 125 – Termine in CH-8523 Hagenbuch möglich vom 4. bis 22. März 2024


Du möchtest dieses Angebot buchen?

Du kannst direkt im SHOP buchen. Danach schauen wir gemeinsam für einen passenden Termin.

Anfragen für Offline Session bitte direkt per WhatsApp oder Telegram unter +41 79 523 31 46, per E-Mail an kontakt@saschasandra.ch oder benutze das Kontaktformular.
Wir schauen dann gemeinsam für einen passenden Termin.

Musik: Wundervoller Seelengesang von Miriam Zehr https://www.miriam-zehr.ch/