Herzens-Links

Diese Menschen und ihr Wirken inspirieren mich. Deshalb empfehle ich sie von Herzen weiter.


Ricarda AMBA – Wegbegleiterin der neuen Zeit

Ricarda begleitet Menschen und Tiere in ihre eigene Kraft hinein, und sie lädt dich ein, dich mit ihr auf eine gemeinsame Reise zu begeben. Eine Reise, deren Ziel völlig offen ist, dich aber immer zu dir selbst führen wird. Eine Reise, in den tiefsten Ursprungs deines göttlichen Seins. Dort, wo du alle Antworten auf alle deine Fragen finden wirst.

Fühlst du dich gerufen, so besuche sie gerne auf ihrer Webseite.

Katja Bacher – Praxis für Heilschwingung

Katja bietet einen bunten Mix an Möglichkeit an, um dich in deine Kraft zu bringen. Sei dies durch Blütenessenz-Mischungen, Energietherapie, Kristall-Healing, Fremdenergieablösungen und einfach durch ihre feinen Antennen und Verbindungen in die geistige Welt.

Auch wenn wir nicht immer gleicher Meinung sind, schätze ich den Austausch mit ihr sehr und liebe ihre Klarheit, wie sie ihren Wirkungsweg geht. Eine liebe Freundin mit viel Humor und Tiefgang.

Schaue doch einfach einmal auf ihrer Facebookseite vorbei.