Aktuell

Aufzeichnung vom 8. April 2024

Der Neumond und die totale Sonnenfinsternis standen sich gegenüber und es öffneten sich heilige Hallen. Darin wirst du den Energien von Erzengel Raphael begegnen.

Nächste online Neumond Lichtkreise

24 Std. Fernhealing inkl. Meditationsreise

Zu Buchung auf das Bild klicken.

Willkommen 2024

Was wünschst du DIR selbst für dieses Jahr?

Ich wünsche mir und dir ein Jahr voller MÖGLICHKEITEN und den MUT, immer wieder neu zu wählen.

Ich wünsche mir und dir FREUDE an den kleinen Dingen – sie können Grosses bewirken.

Ich wünsche mir und dir FRIEDEN im Herzen. Denn was aus dem Herzen kommt, hat die Kraft, sich in der Welt zu verbreiten.

Diese Legung überbringt dir eine friedliche Energie, die dich in die Tiefe deiner UR-Kraft bringt.

Diese Kraft, deine UR-Essenz weist dir den Weg. Sie ist bereit, förmlich aus dir herauszusprudeln. Sei dies durch Worte, Gesten, Taten, Impulse, Klänge und was auch immer durch dich in diese Welt fliessen möchte.

Dies geschieht so leicht und natürlich, wenn du GANZ mit DIR im FRIEDEN bist.

So darf es sein und so möge es geschehen.

4 Healing Botschaften

Auch im Nachhinein tiefgreifend.

SOS Heilkreis

Persönliche Unterstützung

Befindest du dich gerade in einer Notlage, steht eine OP an oder fühlst du dich einfach voll neben dir?