Ein paar Gedanken über die Ablenkung

Ich lasse mich noch immer viel zu viel ablenken von dem, was die anderen tun...

Manchmal staune ich wie ein kleines Kind, und dann macht es mich wieder ganz konfus...

Und oft beginne ich dann wieder an mir und meinem Wirken zu zweifeln. «Die anderen haben ja alle so viel mehr Erfolg...»!


Vielleicht kennst du das ja auch!?


Ja, was ist denn Erfolg?

Wenn einem sehr viele folgen – und sich dabei vielleicht sogar selbst verlieren?

Sind wir mal ehrlich: Nicht jeder ist dazu bestimmt, 6-stellig so quasi über Nacht er-folg-reich zu werden.


Klar hätte ich sehr gerne die Vielen, die mir folgen. Und zwar aus dem Wunsch heraus, ein Leuchtturm für diejenigen zu sein, die sich verloren oder noch nicht wirklich gefunden haben.


❗️ Nicht, um ihnen zu sagen, wie sie es machen müssen. ❗️


Mein Wunsch ist es, durch mein WIRKEN mit der LICHTMEDIZIN, etwas anzustossen, etwas zu berühren, was noch verborgen liegt.

Das VOLLKOMMENE, das DU IN DIR trägst. Das du in dir BIST.


Ich möchte DIR einen Raum schaffen, der dich zur Ruhe kommen lässt, der dich nährt und vielleicht sogar ernährt. Denn die Lichtmedizin ist wie Nahrung für dein Seelenlicht.

Sie ist ein SEGEN zugleich und erlaubt dir, aus dem KOSMOS das zu empfangen, was IN DIR bereits vorhanden ist.


🌟 Damit DU DICH ERINNERN kannst. 🌟


Manchmal kann das ganz schnell gehen und manchmal braucht es mehr Zeit. Diese immer gemessen an deinem Verstand, der einordnen muss, um verstehen zu können.


Doch FÜHLEN und SPÜREN kannst du es schon lange vorher.


So konzentriere ich mich nun wieder mehr auf das, was DURCH MICH fliessen möchte und auf das, was AUS MIR heraus strahlt.

✨ Für MICH

✨ Für DICH

✨ Für die ERDE

✨ und alles, was berührt werden darf, um zu gedeihen.


Die SAMEN sind schon lange gesät.

Der Boden darf nun gepflegt und genährt werden.


Wir sind eingebunden in den Lauf der Zeit.

Geboren werden und sterben.

Sterben und auf(er)stehen.

Gedeihen, blühen und verblühen.

Einfliessen in die Materie (Körper) und uns wieder zurückziehen.


✨ Das alles IST einfach. ✨


Wir können darauf schauen, dass wir – solange wir hier sind – wirklich und wahrhaftig einfliessen, Besitz nehmen und uns wohl fühlen in dem EINEN Körper, der hier FÜR UNS kreiert und zur Verfügung gestellt wurde.


✨✨✨✨🌟✨✨✨✨


Du hast die Möglichkeit, in meinen nächsten öffentlichen Raum einzutreten.


Am Sonntag, 10. März, 11 Uhr zum NEUMOND-LICHTKREIS


Dieses Mal per Zoom ab 5 Personen inkl. Audio Aufzeichnung oder wie so wie üblich. Du findest die Infos dazu alle auf meiner Webseite https://saschasandra.ch/neumond-lichtkreis

Und auch ein kleines Channeling, was dich in diesem Lichtkreis erwartet. Alles weiteren Daten findest du auch über die Neumond-Lichtkreis Seite.


Möchtest du empfangen, um dich zu erinnern?


Ich BIN HIER – FÜR DICH!


Lichtvoll, SaschaSandra 💛