Lichtsymbol-Essenz


Erinnerung an die Quelle | Erinnerung an die Ur-Essenz


Ich darf dich in deiner Tiefe berühren.


Dort wo du pures LICHT bist. Dort, wo du angebunden bist an die Quelle.
Verschiedene Ebenen, Dimensionen, Schichten darf ich durchleuchten und in Harmonie bringen.


Öffnet sich erst einmal deine innere Blume aus purer Liebe, leuchtend und kraftvoll aus sich heraus, dann bewegt sich dies in alle Schichten und Ebenen hinein.


Wir tragen gemeinsam nicht von aussen ab, sondern lassen DICH von innen heraus leuchten.
So kann aus diesen Wellen heraus, spiralförmig und wie eine Blume, die sich öffnet, alles wegbrechen und sich auflösen, das durch DICH, dein LICHT und deine LIEBE durchdrungen wird.


Harmonie, Balance und innere Ruhe dürfen sich in dir ausbreiten, damit du DICH erkennen kannst.


Auch dann, wenn wir uns live nicht sehen und hören. Dies geschieht auf einer Ebene, die nicht mit dem Verstand greifbar ist.


Symbole haben eine starke Energie und schwingen tief in uns an – auch ohne Worte.

Sie erinnern DICH auf Zellebene.

Sie bringen Heilung in dein System und vermögen alles in Vibration zu versetzen.

Lichtsymbol-Essenz-Bilder für DICH

Deine Lichtsymbol-Essenz

Inkl. einer Audio-Botschaft in Worten und Lichtsprache

Ich empfange für dich DEIN Symbol. Dies begleitet dich gemeinsam mit einer persönlichen Botschaft in Worten und Lichtsprache.

Es ist wie eine kosmische Medizin, die ganz individuell und persönlich auf DICH abgestimmt ist.

Es ist auch hier eine Momentaufnahme dessen, was dein System gerade braucht.

Du möchtest mich buchen?

Schreibe mir gerne per WhatsApp oder Telegram unter +41 79 523 31 46, per E-Mail an kontakt@saschasandra.ch oder benutze das Kontaktformular.
Bitte teile mir nebst deinem Wunsch deine Adresse sowie dein Geburtsdatum mit.


Energieausgleich

Wenn kein fester Preis angegeben ist, wirke ich auf den Wertschätzungsausgleich.

Nach dem Prinzip von Empfangen und Geben. «Ich mute DIR zu, dass du mir das zukommen lässt, was sich für DICH stimmig anfühlt.»

Ich freue mich, für DICH zu wirken!