Wunderheilungen

Es wirbelt gerade ganz schön!

Nicht nur im aussen. Auch in meinem Kopf.

Diese Tage mache ich mir mal wieder viele Gedanken.


Dass es Wunderheilungen, Spontanheilungen etc. gibt, davon haben wir sicher alle schon einmal gehört. Auch in der heutigen Zeit.


Was mich dabei gerade beschäftigt, sind Fragen wie:

✨ Ist dies wirklich nur durch die Gnade Gottes oder durch das Heilbeten zu Jesus möglich?

🌟 Weshalb ist es überhaupt möglich?

✨ Was macht das für einen "Sinn"?

🌟 Wieso werden wir vorher denn überhaupt krank?


Schon seit ich denken kann, beobachte ich viel und nehme nicht einfach alles so hin, wie es gesagt, erzählt oder gepredigt wird.

Leben, Tod, Wiedergeburt haben mich schon immer fasziniert.

Der Tod hat mir zwar lange Angst gemacht, denn ich dachte immer, dass mich tote Menschen mitnehmen möchten...

Heute empfinde ich den Tod als etwas sehr Natürliches und sogar als etwas Spannendes.


Was das Karma betrifft, bin ich mir nicht immer so sicher... Doch, dass stets ein Ausgleich stattfindet – irgendwann – davon bin ich überzeugt.


✨ D I E O R D N U N G I M C H A O S 🌟


Aus Sicht des Menschen nicht wirklich erfassbar.

Weshalb? Weil wir von "unten" – vielleicht sogar aus einer Opferrolle heraus – schauen und nicht aus der Perspektive des Kosmos heraus.


Ich empfinde diese Erdenwelt immer noch als grosses Spielfeld. Ein Ort für Erfahrungen jeglicher Art. Hier ist es uns möglich, Gefühle zu empfinden – auf jede erdenkliche Art und Weise.


Je nachdem wo wir gerade stehen, wie unser Bewusstsein ist, haben wir die Möglichkeit, mit unserem "Schicksal" umzugehen.

✨ Wir können annehmen, was gerade IST.

🌟 Wir können uns dagegen wehren.

✨ Wir können daran verzweifeln.

🌟 Wir können es als Chance sehen oder erkennen.


Durch eine Krise verändert sich alles.

Wir steigen aus der Asche auf.

Wir haben dabei die Möglichkeit, UNS zu erfahren.

Durch das Wirrwarr des Lebens können wir UNS (wieder)finden und erkennen.


✨ D E R W E G I S T D A S Z I E L 🌟


Das heisst für mich, dass ich meinen Weg bewusst im Moment gehe und alles mit einbeziehe was mir dabei begegnet.

Das ist vielleicht nicht immer so, wie mein Verstand es gerne hätte.

Dieser malt sich lieber bereits das Ziel aus. Wie es auf dem Gipfel des Berges aussieht und welche Aussicht er von dort aus haben wird.


Herauszufinden, was es braucht, um friedvoll IN mir zu werden, heisst für mich, MEINEN WEG WIRKLICH und WAHRHAFTIG zu gehen.


✨ Friedvoll in mir.

🌟 In Balance sein.

✨ Der Fels in meiner Brandung.


Nun komme ich wieder zum eigentlichen Gedanken der WUNDERHEILUNG.


Wer wäre nicht gerne wie durch ein WUNDER alles los, was ihn belastet, schmerzt, behindert, im Sumpf stecken lässt?


Wäre das denn nicht so, als würden wir auf direktem Weg auf dem Gipfel stehen? Wie durch Wunderhand...


Geht es beim Leben oder dem Schicksal wirklich um die Gnade oder die Strafe Gottes? War Jesus wirklich hier, um den Weg vieler "abzukürzen" durch seine Heilungen?


Solche Gedanken gehen mir diese Tage durch den Kopf.


Für mich ist Jesus oder die Christusenergie ein strahlendes LICHT, das dem Suchenden den Weg leuchtet.

Ein LICHT, das sich auch IN UNS selbst befindet und erleuchtet werden darf oder möchte.

Diese Energie ist für mich der Inbegriff der LIEBE.


Und diese LIEBE gilt es, IN uns selbst zu finden.

Wir dürfen unser Selbst erkennen.

Wir haben die Macht, aus uns selbst zu schöpfen.


Wir sind LIEBE. Wir sind LICHT. Wir sind HEIL.


Denn...


✨ D I E S E E L E I S T I M M E R H E I L 🌟


Lasst uns diese heile Energie ausatmen – in die Materie hinein.

Lasst uns die heile Seele, die wir sind, sich immer mehr zeigen.

Lasst uns das Friedenslicht, das in uns leuchtet, in die Welt hineinfliessen, damit jeder, der es sehen und damit in Resonanz gehen möchte, selbst zum Leuchtfeuer wird.


✨🌟🔥🌟✨


Vielleicht liege ich auch ganz falsch – wer weiss das schon?


Doch vielleicht, habe ich durch diese Gedanken und Worte gerade etwas in dir entfacht, angestossen, in Unordnung gebracht, damit du wiederum Gedanken machen kannst, was für DICH LEBEN bedeutet.


Ich freue mich zu lesen, wie es DIR damit geht.


Lichtvoll für DICH, Sascha 💛