GRACE – LIEBE – DU

✨ 29. MÄRZ 2024 ✨ GRACE 💛 LIEBE ✨ DU 💛


Heute zähle ich 55 Jahre auf dieser Erde, in diesem Körper.

Ich bin ganz ruhig – in mir ruhend – und erfreue mich an den vielen lieben Wünschen, die an mich herangetragen werden. Jeder Einzelne erfüllt mein Herz.


Ich sitze hier und spüre, wie sich GRACE, der Engel der LIEBE hinter mir sichtbar macht. Es zieht mich förmlich in ihre Liebe hinein und lässt meine Wirbelsäule aufrichten.


Und hinter ihr steht eine Heerschar von Engeln und lichtvollen Wesen, die alle durch die Energie der LIEBE miteinander verbunden sind. Es potenziert sich durch sie hindurch in mich hinein und wieder aus mir heraus.

Denn alle, die vor mir stehen, dürfen damit verbunden werden.


Das LIEBESLICHT ist hier, um jede einzelne ZELLE zu erfüllen.

Jede einzelne ZELLE.


Durch die Ruhe, die ich in mir spüre, werde ich ganz weit. Mein Raum öffnet sich. Erfüllt von dieser allumfassenden, klaren LIEBESENERGIE.


Wie eine einzige Zelle, die sich neu ausrichtet. Die sich gebärt aus dem Nährstoff, aus der Grundstruktur, aus der kristallinen Energie der LIEBE heraus.


UM noch MEHR LIEBE fliessen zu lassen.


Ich nehme wahr, wie GRACE leicht nickt und ich meine Hand ausstrecke.


✨✨✨ 💛✨✨✨


Die Worte kommen direkt aus ihrer Energie


Geliebte Menschenkinder

Weit scheint der Weg. Tief empfindet ihr die Wunden. Schwer di Last, die ihr zu tragen habt.

In alledem ist der Kern der LIEBE enthalten. In alldem ist die Essenz des Lichtes vorhanden.


Schauet auf den Weg. Welche Schönheit durftet ihr darauf erfahren? Welche Freude und Leichtigkeit spüren?

Schauet genau.


Schauet auf die Wunden. Was durfte daraus wachsen und gedeihen? Welche Sicht durfte freigemacht, freigebrannt werden?

Schauet genau.


Schauet auf die Lasten. Wo liegt darin die Leichtigkeit? Was braucht es , damit sie euch leicht fallen?

Schauet genau.


Was braucht es DURCH euch, um den Blick umzukehren?


Die andere Seite ist nur ein Atemzug davon entfernt.

Etwas, das neu gedacht werden darf.

Etwas, das neu geschaut werden darf.

Etwas, das neu erfahren werden darf.

Etwas, das neu entdeckt werden darf.


Und durch all dies fliesst unaufhörlich die allumfassende LIEBE, welche die GRUNDESSENZ deines SELBST ist.


DU hast die MACHT, die Dinge zu verändern.

DU hast die MACHT, DICH neu zu gebären.

DU hast die MÖGLICHKEIT, neu zu denken.

DU hast die MÖGLICHKEIT.


Ich bin Überbringerin, ich bin Botin, ich bin die LIEBE selbst.


Empfange und lasse IN dir wirken.

Empfange und lasse IN dir wandeln.

Empfange und lasse geschehen.


ATME mich ein und ATME mich durch dich aus.


Eingebunden in den Kreislauf.

Eingebunden, verwoben und dich FREI.


Ich bin hier.

Empfange mich. Du darfst. So viel du willst. So viel du brauchst.

Und noch viel mehr.

Damit ist unaufhörlich auch aus dir herausströmt.


So möge es geschehen und so darf es sein.


✨✨✨💛✨✨✨


Lichtvoll für DICH, Sascha 💛