Wandelt um. Ihr habt die Macht dazu.

Ich werde mitgenommen in einen Tunnel. Die Wände sind aus Erde oder eher aus Lehm. Doch es ist nicht – wie man annehmen könnte – dunkel darin. Nein, es herrscht eine angenehme Helligkeit. Woher die Lichtquelle kommt, sehe ich nicht.

Auch ist es weder feucht noch kühl. Ich empfinde auch das als sehr angenehm.


Die Decke ist überzogen mit vielen feinen Wurzelenden, die in den Tunnel hineinreichen.

Jeder einzelne Strang ist verbunden mit den Menschen auf der Erde. Sie suchen nach Halt, um wachsen zu können.

Schmerz und Wut tropfen aus ihnen heraus und fallen auf den Boden. Dieser Tunnel steht für ganz viele. Die Tropfen symbolisieren die Energien, die im Kollektiv vorhanden sind.

Immer wieder aufs Neue werden diese genährt.

Stetig tropft es aus den Wurzeln heraus.


Doch anstatt sie umzuwandeln und für sich selbst nutzbar zu machen, als Dünger zu verwenden, um den Kreislauf aufrecht zu erhalten, lassen sie sie los, weil sie nichts mehr damit zu tun haben wollen.


Sie tropfen unaufhörlich und höhlen den Tunnel immer mehr aus. Der Graben wird immer grösser.



THOT erscheint. Er hat eine Botschaft für DICH:

«Menschenkinder, seid gegrüßt.

Fühlt hinein in den Zorn und den Schmerz, den ihr immer und immer wieder durch euch hindurchströmen lasst. Immer wieder aufs Neue zieht ihr diese Energien durch euer Feld. Immer wieder aufs Neue.


Wandelt um. Ihr alleine habt die Macht dazu.

Macht sie euch zu Nutze.

Wandelt um und nutzt es, um die Wurzeln zu nähren, die so zart noch ins Nichts schlagen.

Es ist eine kraftvolle Energie, die ihr da zur Verfügung habt.

Nutzt sie weise.

Das Licht ist in allem enthalten. So auch im Schmerz, im Zorn, in der Machtlosigkeit… Ich könnte hier noch viele Energien aufzeigen, die ihr als negativ und schlecht empfindet.

Seid selbst die Metamorphose und wandelt um, was euch da zufließt.

Erkennt die lichtvollen Energien darin und macht sie euch zu Eigen.

Lasst sie in euch emporsteigen und nährt damit eure Wurzeln.

Ihr müsst nicht wissen, wie die Metamorphose von statten geht.

Doch ihr dürft sehr wohl wissen, dass es in eurer Möglichkeit steht, dass ihr es selbst in der Hand habt.

Erkennt, dass ihr nichts loslassen müsst. Alles, was euch zufließt, dürft ihr wandeln.

Weder halten noch anhäufen, weder wegstoßen noch loslassen.


Ja, ich weiß. Ihr benutzt gerne den Ausdruck: «Ich lasse los». Es darf damit gemeint sein, nichts festzuhalten. Alles im Kreislauf fließen zu lassen.

Ein stetiges Wandeln findet statt.

Was gut oder schlecht daran ist, bestimmt ihr selbst durch den Wert, den ihr dessen gebt.

Ihr seid Meister des Wandelns. Ihr kommt und geht.

Ihr erneuert euch stets im Laufe der Zeit.


Beginnt, die Energien zu wandeln, die euch zu erdrücken scheinen. Sucht immer als Erstes nach dem Licht darin. Auch wenn es noch so klein erscheinen mag.

In dem Moment, da ihr eure Aufmerksamkeit darauf lenkt, geschieht die Alchemie.

Ihr seid wahrliche Meister.

Ihr dürft beginnen, euch auch so zu verhalten.»


THOT verblasst und ich sehe wieder den Tunnel vor mir.

Ich darf hindurchschreiten und durch meine Schritte die Energien, die in den Boden getropft sind, in Vibration bringen. Durch das Licht, das durch mich fließt, steigen sie auf und fließen ein in diese vielen feinen Würzelchen, die sie dankbar in sich aufnehmen und ihrerseits aufsteigen lassen.

Sie beginnen zu wachsen. Genauso durchlichtet sich der Tunnel und schon bald gibt es keinen Graben mehr. Es gibt nur noch die Wurzeln, die sich kraftvoll durch die Erde ausdehnen.


So darf es geschehen. So darf es sein.


ISA-Healing Botschaft

Gerne empfange ich auch eine persönliche Healing-Botschaft für DICH. Zu einem Thema, das dich gerade beschäftigt oder einfach, was sich JETZT zeigen darf. Du erhältst sie schriftlich als PDF und als AUDIO inkl. Lichtsprache.

Dein Ausgleich: CHF 88.00

Mehr Infos dazu