Das Lied – Symbolbotschaft

Dieses Symbol durfte ich gestern empfangen. Ich spürte zuvor eine tiefe Müdigkeit und die Dringlichkeit, es sichtbar werden zu lassen.


Ich befinde mich schon den ganzen Oktober in einer Art «Einweihung» – das trifft es glaube ich am besten.

Gestern am Strand kam dann eine Botschaft für mich durch, die mir ein Bild zeigt, was mein Wirken betrifft.

Es ist noch nicht Zeit, zu viel preis zu geben, doch das Symbol darf ich teilen, damit es IN dir bereits etwas auslösen kann.


Heute kam der Impuls, in den nächsten Tagen mich immer wieder damit zu verbinden und Botschaften für DICH zu empfangen.


So überbringe ich dir heute die Erste:


«Geliebte Menschenseelen


Es gibt ein Lied. Das klingt tief in euren Zellen.

Dieses Lied erlaubt euch zu schwingen.

Dieses Lied durchdringt mit seinen tiefen Klängen die Mauern, die ihr errichtet habt.

Lauschet und lasst es erklingen.

Lauschet und lasst euch tragen von der Welle, die dabei durch euch hindurchbricht.


Das Lied erzählt seine, EURE, ganz eigene Geschichte.


Entsprungen aus dem Kosmos selbst.

Verwoben mit dem Seelenlicht, das ihr seid.

Es trägt EUCH.

Es bringt euch zum Strahlen.

Denn die Vibration, die es tief in Euch auslöst – immer wieder aufs Neue – verstärkt das Licht IN eurem Menschenkleid.


Könnt ihr es hören?

Könnt ihr EUCH hören?


Werdet still und lauschet.

Werdet still und geniesst.

Werdet still und SEID.


Mehr braucht es gerade nicht.»