THOT & ISA – die Lade

Ich befinde mich immer noch in einem tiefen Prozess.


Für MICH – für DICH – für UNS


Ich tauche dabei tief und verbinde mich mit THOT. Es darf ganz leicht und einfach geschehen und doch so weit wirken. In viele Felder hinein.


Was ich dabei erleben darf – auch im Austausch mit mir ganz wichtigen Menschen – ist so wundervoll, und es fügt sich alles immer mehr.


Immer wieder gebe ich DIR Einblicke in diesen Prozess.


JA, denn ich gehe ihn auch für DICH.


Dies ist eine meiner Aufgaben hier. LICHT zu sein für VIELE. Und dadurch DIR die Möglichkeit geben, DICH IN dir zu erkennen.

DICH AUS dir heraus zu schöpfen.

DICH GANZ IN DIR ausbreiten zu können.


BALANCE von oben und unten, von innen und aussen, um DICH im SEIN zu erleben.


💫🌟💎🌟💫


Diese Nacht träumte ich von einer Art heiligen Lade, die ich öffnete.

Dabei erfasste mich eine so starke Druckwelle, dass ich aus dem Schlaf aufschreckte. Es war um ca. 3 Uhr in der Früh.


Die Vibration war in meinem gesamten Körper zu spüren.

Vor allem im Gesässbereich und im Unterbauch.


Ich musste mich erst wieder zurechtfinden, denn es wirkte noch lange nach.


Ich wusste, ich bin nicht allein. Ich durfte etwas öffnen damit Energien frei fliessen können. Altes Wissen findet seinen Weg in unsere Zeit.


So haben wir es einst vorgesehen.

So darf es sein.


Mögen diese Energien DICH erreichen, erfassen und in deiner TIEFE berühren, damit du IN dir in Bewegung kommst.


💫🌟💎🌟💫


So möge Segen sein für DICH.

Lichtvoll, SaschaSandra ISA


💫🌟💎🌟💫


Fortsetzung folgt...