19 July 2020

METATRON spricht zu dir

Ich bin METATRON und ich spreche zu EUCHI

«In den Tiefen der Erde erwacht etwas.
Eine Energie, die euch fluten wird. Fluten mit einer Kraft, die euch aus den Angeln hebt.
Um geordnet und klar euren Platz zu betreten.
Dieser Platz war bisher immer ein wenig versetzt. Nicht ganz im Gleichgewicht oder ein Ticken zu schnell.
Doch nun erwacht, was weder geschlafen hat noch versteckt war.
Es ist der Ursprung einer Ahnung, die in euch schwingt.
Es ist der Schlüssel zu der Tür, die euch auf den Pfad bringt.
Den Pfad der Tugend, den Weg der Liebe und die Zeit des Miteinanders.
Habt keine Angst, wenn es rumpelt.
Es ist lauter als es scheint.
Darin liegt eine STILLE, wie ihr sie nicht kennt.
Eine Stille – voller Leben.
Eine Stille – voller Licht.
Eine Stille – voller Liebe.

Die Wurzeln kommen aus dem Samen und es knackt.
Diese Öffnung, dieses Wachstum hebt euch an und bringt euch auf den Platz, den ihr einnehmen dürft.
Die Wurzeln wachsen weiter und verbinden sich lichtvoll miteinander.
Dies ist das Fundament der Stille und der Liebe, die aus der Erde heraus sich zeigt.
Ihr tragt dazu bei, dass dies geschehen kann.
Ihr tragt dazu bei, dass dies JETZT geschieht.
Findet IN euch die STILLE und findet darin das Leben, das EUCH erfüllt.

Ich bin METATRON und stehe mit meiner Macht und meiner Energie zur Seite, denn der Auslöser kommt durch meinen Stab, der die Welle auslöst.

So sei es. Und so BIST DU, so seid ihr in eurer Größe und dem Licht, das IN euch strahlt.


empfangen, 19.07.2020