17 July 2020

Die Welle der Reinigung

In der Verbindung zur geistigen Welt erhalte ich ein sehr starkes Bild, in das ich eintauchen darf.


Es kommt etwas sehr Helles von links auf uns zu, das die gesamte Welt/Erdkugel einhüllt.
Viele Informationen sind darin enthalten und es fühlt sich an, als würden ganz viele kleine «Explosionen» stattfinden. Wie wenn etwas aufeinanderprallt und bei der Berührung eine Entladung stattfindet. Oder wie, wenn man einen elektrisch geladenen Zaun anfasst.
Sie schmerzen uns nicht, nein, sie bringen etwas in Gang.
Es fließt unaufhörlich und alles, was damit in Berührung kommt, macht einen (Quanten)Sprung (?).
Es dringt in alles ein – auch bis tief in die Erde hinein.
Aus dem Licht heraus kommt die Erkenntnis.
Aus dem Licht heraus kommen das Wachstum und die Weite, die sich immer mehr Raum verschaffen.
Aus der Komprimiertheit (Dichte) entsteht Raum. Und darin pulsiert es. Darin leuchtet es und darin ist ganz viel Information enthalten.
Information, die uns durch den Raum und die Weite immer mehr zugänglich wird.
Wir klammern uns nicht mehr so fest an das Schwere und das Starre. Sondern wir lassen uns tragen von der Leichtigkeit, die dieses Licht mit sich bringt.

Was zu schwer ist und sich dagegen wehrt, sinkt ab, legt sich nieder und öffnet die Hülle. Das, was herauskommt, weiß genau, wo es hingehört.
Es ist nicht traurig, darüber, dass es sich gewehrt hat, sich schwer gemacht hat… Es hat andere Aufgaben. Nichts ist verloren oder geht unter, wie das vielleicht zu glauben scheint.
Alles ist eingebunden und schwingt auf seine Art mit.


Erzengel METATRON zeigt sich und spricht:

«Ich verkünde den Aufstieg und die Anpassung an die Welle der Reinigung.
Lasst los und lasst euch berühren von dieser Welle, die euch geschickt wird aus der göttlichen Quelle.
Nichts wird so sein, wie vorher und doch wird alles noch immer so sein, wie es schon immer in dir war.
Lausche diesen Worten, denn sie enthalten alles, was jetzt für dich wichtig ist.
So lausche, lasse los und schwinge mit.
Wir kommen in Scharen, wie wir es angekündigt haben.
Spüre uns tief in deinem Herzen, denn dort schwingen wir als erstes an.»
 

Botschaft und Bilder empfangen, 17.07.2020