22 March 2021

Lichtkraft | Drachenbotschaft | Heilung

Diese Botschaft durfte ich gestern durch einen Drachen empfangen.

Wie es dazu gekommen ist und was ich noch alles sehen, halten und wahrnehmen durfte, findest du im VIDEO dazu. Dies zu lesen oder gleich in die Worte mit einzusteigen, wenn ich darüber spreche, hat eine noch ganz andere Energie.

DRACHEN-BOTSCHAFT

Ich bin die Lichtkraft 

Ich sehe euch.

Wahrlich leuchtend. Wahrlich lichtvoll erstrahlt ihr in den Kosmos hinein.
Werdet euch immer mehr bewusst, dass IHR leuchtend, lichtvoll und wahrlich groß die Liebe auf diesem Planeten verbreitet.
Mit jedem bewussten Atemzug verstärkt ihr dieses Feld und helft mit, dass sich alles weiten und ausdehnen kann.

Wahrlich groß seid ihr. Groß in eurer Schöpferkraft.

Wo Licht ist, ist Liebe und wo Liebe ist, da erwacht das Leben. Da zeigt sich der Weg und da kommt alles in Fluss.
So atmet geliebte Menschenkinder und verteilt das Licht, das ihr seid über die Netze und Gitter, die gelegt sind und die verankert sind, damit die Erde sich mit Euch ausdehnen und weiten kann.

Lichter und weiter.
So hell und strahlend.

Wir sehen die Liebe schon lange IN euch.
Atmet und findet sie in eurem Kern, denn auch ihr atmet im Gleichtakt mit dem Engel der Liebe.

Habt Dank und seid gegrüßt aus der Weite des Kosmos.

Und aus der Tiefe der Erde, habt Dank

empfangen am 21.03 2021