So wie das Wetter sich schlagartig verändern kann, so geht es auch uns immer wieder.

Im einen Moment so und dann wieder ganz anders.


Die Zeit in der wir uns befinden, wird immer schneller. Was zwei Wochen im Kalender sind, kann sich anfühlen, als wären schon Monate vergangen, weil sich sooo viel verändert hat.

Was sich gestern richtig angefühlt hat, kann heute schon nicht mehr stimmig sein oder umgekehrt.


Es ist alles gut!

Zweifle nicht an dir!

Wenn du im Moment bleibst, dann eröffnen sich dir die Wege immer wieder aufs Neue. Du kannst wählen, welchen du nimmst, in welche Richtung, mit welchem Gepäck oder in welchem Tempo.


Und wenn es sich nicht mehr stimmig anfühlt, wähle NEU. Immer wieder.


So folgst du deinem inneren Kompass.


💫🌟💫🌟💫🌟💫


Für mich war es ein wichtiger Schritt, bei meiner Webseite einen Schnitt zu machen und sie zu kündigen. Es war ein ganz klarer Impuls, ohne zu wissen, wie es dann weitergeht.

Jetzt weiss ich, es war wichtig, mich dabei von "Altlasten" zu befreien. Da hängen noch so viele Energien drin, die früher einmal Gültigkeit für mich und andere hatten.


Gestern kam der klare Impuls: "Zieh die Kündigung zurück".


Mein Verstand fand gleich: "Wie stehst du denn dabei wieder da? Was denken denn die Menschen von dir?"


Weisst du was?

Egal! Sie denken sowieso was sie wollen. Und das ist auch gut so. Doch es soll mich nicht in meinem Tun beeinflussen.


Die wichtigen Schritte durch die An-Kündigung meiner Webseite habe ich gemacht.

Jetzt gehe ich aus einem ganz neuen Blickwinkel weiter. Ein neues Feld darf sich öffnen. Eine neue Weite darf entstehen.

Und so ziehe ich die Kündigung zurück und freue mich auf alles was kommen möchte.


💎💫💛💎💫💛💎


Falls du weiterhin von mir Newsletter erhalten möchtest und mir noch nicht geschrieben hast, dass ich deine Daten behalten darf, dann mache das doch gerne direkt über kontakt@saschasandra.ch


Ich freue mich, mit DIR verbunden zu sein und für DICH wirken zu dürfen.

Auf die eine oder andere Art und Weise.


Lichtvoll für DICH, SaschaSandra ISA 💛