Die Geburt – the birth

Ich darf dir heute ein neues Symbol überbringen.


Es zeigt sich mir als sehr kraftvoll und ist bereit, für DICH zu wirken. In diesem Moment öffnet sich ein Tor. Als würde ALLES neu geboren. Neu – nicht im Sinne von "noch nie dagewesen" – nein, eher so etwas wie in einer neuen Ordnung, einem neuen Licht, einer neuen Essenz. Die gilt nicht nur für dich. Es betrifft auch die Erde und alles, was sich darauf und darin befindet.


Ich sehe, wie dies alles durch dieses Tor heraus sich gebären möchte.


Ich bin so eine Art Geburtshelferin – Hebamme – die dieses Symbol sichtbar machen darf und begleitend zur Seite steht, den Raum hält und im Stillen die Lichtsprache und lichtvollen Symbole einweben darf.


Ein heiliger Prozess, der hier gerade stattfindet.


Wenn du magst, darfst du dich auf das symbol konzentrieren. Verbinde dich mit der Öffnung – dem Tor –, stelle deine Antennen auf Empfangen und lasse dich vom Licht durchfluten.


Es ist DEIN Entscheid. Es bedarf DEINER Absicht.


✨✨✨✨✨💛✨✨✨✨✨


Werde still – ganz still und lausche. Wie ein Fluss, der sich seinen Weg sucht und alles rein wäscht, fliesse ich zu dir. Nichts bleibt mehr so wie es war. Nichts muss mehr gehütet und gehalten werden. Ich durchfliesse dich im wahrsten Sinne des Wortes. Das Licht ist die Kraft und hat die Macht, dich zu reinigen. Dich wahrlich in die Reinheit zu(rück)zuführen. Tief in dir springt diese Essenz an. Tief in dir reagiert dieses Licht auf mich.


Ich bin sowohl der Tropfen, wie auch der ganze Fluss.

Ich bin sowohl das Wort wie auch die ganze Essenz.

Ich bin solwohl das YIN wie auch das YANG.

Ich bin sowohl das Innen wie auch das Aussen.

Ich bin, wie auch du bist.


Erlaub mir, dich zu reinigen. Erlaube mir, für dich zu fliessen. Erlaube mir, mich mit dir zu verbinden, damit wir gemeinsam den Schritt in eine neue Ordnung machen können.


Ich BIN, du BIST, wir SIND.


Soll darf es sein, und so möge es geschehen.


✨✨✨✨✨💛✨✨✨✨✨


Ich bin offen, für alles, was sich hier noch zeigen möchte und was ich dazu noch empfangen darf. Soviel darf ich schon verraten, ich durfte dieses Symbol auch noch anders nutzen. Doch dies ist gerade erst einmal für mich selbst, bevor ich es für dich zur Verfügung stellen darf.


Ich gehe dadurch und damit gerade durch eine recht spannende Transformationsphase und bin immer wieder erstaunt, wie sich alles fügt und welche Impulse zur rechten Zeit kommen und was dadurch im Feld zum Pflücken verfügbar wird.


Du musst nicht alles verstehen wollen, was ich hier schreibe. Es ist so viel mehr, was durch die Worte die wir kennen, transportiert wird. So viel mehr.

Denn die Lichtfrequenz fliesst stetig durch mich. Durch meine Hände, meine Worte, meine Gedanken, meine Absichten, meine Aura – mein ICH BIN.

So tief, so rein, so heilsam, so kraftvoll und oft auch sehr still und leise.

So dankbar, dass ich mich wahrlich immer mehr zeigen darf.