Sascha Sandra Renger

Meine Vision und Bestimmung



Alles was noch im Dunkeln liegt, darf erhellt werden

Ich gebe dir den Raum und das Licht, um DEIN Selbst zu erkennen.

Da ich auf einer sehr tiefen Ebene wirke, geschieht immer gerade genau so viel, wie es für dich – DEINE SEELE – stimmt.

 


Von den Sternen geschickt

Um hier zu wirken und zu sein – mit meinem Licht und meiner Liebe, die unerschöpflich ist.

Immer direkt aus der Quelle heraus – durch mich – für das Wohl und die Ordnung im System.

 


Lichtvolles Heil-Wirken


«Licht fliesst durch meine Fingerspitzen. Wie ein Fluss, der nicht aufhört zu fliessen.
Unerschöpflich fliesst es aus meinen Fingern heraus.

Mein Herz strahlt Liebe und Licht aus. Hell wie ein Sonnenball.
Alles was ich berühre mit meinen Händen oder meinen Gedanken, wird in Bewegung gebracht.

Ich bin tief verwurzelt mit der Erde und reiche weit in den Himmel hinauf.
Ich bin eine Brücke.
Liebe ist der Schlüssel. Liebe zu allem und jedem.

In mein Licht kann nichts eindringen.
Das Licht kennt den Weg und bringt alles in Fluss.
Direkt verbunden mit der geistigen göttlichen Welt.»

Du bist EINZIGARTIG


Bist du dir dessen bewusst?

Möchtest du wahrgenommen werden? Genau so, wie du bist?

Möchte sich deine Seele geborgen, willkommen und GANZ fühlen in deinem Körper?

Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich für DICH wirken darf!

Ich danke dir für das ströhmende Licht das du bist. Für mich fühlt es sich an wie eine Lichtdusche, voller Segen, Klarheit, Reinheit und Grenzenlosigkeit in dem jedes Wesen sich über Begrenzung hinaus erleben darf, hinein ins pure Licht und Fliessen, wo alles sein darf.

Ich sehe wie dein Licht mehr und mehr in geballter Kraft auf und in dir Erde strömt.

Ich sehe wie alle Wesen dir dankbar sind und Frieden spüren.

Ich sehe wie sich alte Erdplatten aufteilen und auch das Wesen Erde neue freie lebändige Felder bildet und diese aktiviert werden, durch dich.

Ein Aufatmen und die Erlaubnis frei zu sein.

Danke für dein SoSein und dein Wirken.

💛💛💛

Laura