Kontakt

Über alle Grenzen hinaus

Kontaktiere mich

Hast du Fragen, oder möchtest du einen Termin abmachen?


Ich habe mir erlaubt, die gesamte Seite in der Du-Form zu halten, da ich dich auch auf der Seelenebene anspreche. Ist es dir für den Kontakt mit mir jedoch lieber, in die Sie-Form zu wechseln, Ist das überhaupt kein Problem für mich. Immer so, wie es sich für dich/Sie richtig anfühlt.

Buchungen, Terminanfragen, Bestellungen

Du kannst mich jederzeit hier über das Kontaktformular, per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

SaschaSandra.ch

Frau Sascha Renger
Bruggwisstrasse 9
CH-8523 Hagenbuch

+41 (0)79 523 31 46


Du findest mich auch auf Facebook:
SaschaSandra Renger Lichtmedizin

Und auf Telegram:
Kosmische Lichtmedizin – SaschaSandra


Wertschätzungsausgleich


Ich überbringe LICHTMEDIZIN – in ALLEM was ich mache!

Ich mute DIR zu, dass du mir das zukommen lässt, was für DICH stimmig ist!


Was heisst das genau für DICH?

Du buchst ein Angebot bei mir und nach Ausführung und/oder Erhalt meiner Dienstleistung zahlst du mir das, was für DICH stimmig ist.
Die verschiedenen Zahlmöglichkeiten findest du jeweils auf dem Begleitschreiben oder direkt hier.
(ausgeschlossen ist alles, was mit einem fixen Preis versehen ist.)



Zahlungsmöglichkeiten


Alle meine Preise sind immer in meiner Landeswährung CHF angegeben.


TWINT: +41 79 523 31 46 (bitte angeben für SaschaSandra.ch)
Raiffeisenbank Aadorf, BLZ 81377, IBAN CH70 8080 8006 7829 1949 3, BIC: RAIFCH22D77

Bitte alle anfallenden Bankgebühren selbst übernehmen.


Per PayPal oder Kreditkarte direkt über den Button.
Wichtig: Wenn es ein fixer Betrag von mir ist, und du nicht über den Shop gebucht hast, dann rechne bitte die Gebühren von 4% dazu. Danke.

Kleingedrucktes


Diagnosen und Heilversprechungen?

Bitte beachte, dass meine Dienste keine Behandlung durch einen Arzt ersetzen. Ebenso werden keine Diagnosen erstellt oder Heilversprechen abgegeben. Meine Behandlungen eignen sich aber hervorragend zur Ergänzung und Unterstützung einer ärztlichen Behandlung oder einer Alternativtherapie.

Krankenkassenanerkennung
Ich bin bewusst in keinem Verband und somit auch nicht Krankenkassen anerkannt.