3-Tages Heilkreis

So kann ein Heilkreis aussehen

Gruppen-Fernheilung für 3 Tage

Du darfst eintreten in diesen heilsamen Kreis.

Hier fliesst pure kosmische Energie.

Frequenzen, die DICH IN dir entfalten lassen, um dich in das Gefühl von RUHE zu bringen.

Du empfängst in dieser Zeit ALLES, was DIR dienlich ist und du lässt alles los, was sich aus dir herauslösen möchte.


Dabei werden deine Zellstrukturen berührt – nicht die Geschichten deines Verstandes.

Mit deiner Anmeldung trittst du ein in diesen KOSMISCHEN MAGISCHEN LICHTKREIS.

Dich erreichen dabei genau die Lichtenergien, die auf DEINER Frequenz schwingen.


PURE LIEBE und KOSMISCHES LICHT für DICH.


Aus dem Moment heraus lasse ich fliessen.

Du darfst empfangen.


ENERGIE, MAGIE, LIEBE, LICHT, IMPULSE – auch persönliche, wenn es sich zeigt.

Alles darf, nichts muss.

Einige Tage freigesetzter Magie.


Ich werde mich zwischendurch immer wieder einmal an die Teilnehmer wenden, wenn sich etwas zeigt.

Was ist Magie?

Wie ich es wahrnehme

MAGIE vermag, die kosmische/göttliche ORDNUNG wieder herzustellen.

Jenseits von Raum und Zeit. Und ganz wichtig: JENSEITS vom VERSTAND.


Jonglieren, leiten, führen und fliessen lassen der Energien.

Nichts erzwingen wollen.


Zauberhaft – nicht im Sinne von «Hokus Pokus Fidibus» – sondern in der Präsenz und der Anwesenheit vom Kosmischen Licht, das alles in sich trägt.


Der Verstand versteht unter Ordnung etwas anderes. Diese ist oft an Vorstellungen geknüpft. Oft ausgerichtet auf schön, leicht und perfekt – aus menschlich/irdischer Sicht.


Ist es das?

Im vermeintlichen Chaos besteht auch eine Ordnung.

Lasse dich nicht von der Oberfläche täuschen.

Gehe tiefer und gleichzeitig steige höher, um einen kleinen Teil aus grösserer Sicht wahrzunehmen.


Ich öffne DIR in diesen Tagen einen RAUM voller MAGIE.


Du darfst dich hineinfallen lassen, wenn es dich magisch anzieht.

3-Tages-Heilkreis

Noch keine neuen Daten

Am schnellsten wirst du über meine Lichtpost darüber informiert, wann wieder ein solcher Heilkreis stattfindet.

SOS Heilkreis

Befindest du dich gerade in einer Notlage, steht eine OP an oder fühlst du dich einfach voll neben dir?

Ich gestalte den heilsamen Lichtkreis ganz individuell und persönlich für DICH. Er bleibt so lange bestehen, wie es sich mir zeigt, dass es gerade richtig ist. Gleichzeitig bekommst du von mir auch Sprachmitteilungen per WhatsApp oder Telegram. Solltest du beides nicht haben, dann auch per E-Mail.


Dein Ausgleich

Was es DIR WERT ist.

Weil ich oft danach gefragt werde


  • Du kannst herzlich gerne als Einzelperson mit dabei sein – auch wenn es eine Gruppen-Fernheilung ist und du die anderen Teilnehmenden nicht kennst.
    Du kannst es dir so vorstellen, als läufst du mit einer Gruppe durch eine Landschaft. Ihr seid zwar alle am selben Ort, doch jeder von euch nimmt ganz andere Dinge war und Energien daraus mit. So ist es auch in diesem Heilkreis. Die Energie darin wirkt für jeden Einzelnen auf die Art und Weise, wie es gerade gebraucht wird.

  • Es gibt während diesen Tagen keine bestimmte Präsenzzeit. Du kannst dich jedoch gerne immer wieder einmal mit dem Feld bewusst verbinden. Mit deiner Anmeldung bekundest du dein Absicht. Dies genügt, dass das Universum durch mich für dich wirken kann.

  • Ich selbst verbinde mich in diesen Tagen immer wieder bewusst mit diesem Heilkreis. Und alles, was ich weitergeben darf, schreibe ich auf oder nehme es als Audio auf und schicke es an die Teilnehmenden. Am Einfachsten geht dies per Telegram oder WhatsApp. Natürlich auch per E-Mail, wenn dir das lieber ist.

  • Du kannst wie gewohnt deiner Arbeit und deinem Alltag nachgehen. Du darfst dich auf alles freuen und musst dich vor nichts fürchten.