Neumond Lichtkreis


Was wünschst du dir?

Damit du Frieden in dir empfinden kannst?

Damit du Weite in dir spüren kannst?

Und gleichzeitig in dieser Weite diese Fülle, die du BIST.

Zuhause IN dir | Frieden IN dir

“Seelenlicht, erlaube dir, immer mehr in die Verbundenheit mit dem Körper zu kommen. Erfülle ihn GANZ und werde darin präsent. So holen wir gemeinsam den Himmel auf Erden und du erfährst immer mehr Ruhe, Frieden und das Gefühl von Zuhause sein IN dir.”

Meditation, Seelenreise, Lichtsprache und kristalline, liebevolle Lichtenergie.


In diesem heilsamen Raum fliesst pure kosmische Energie. Frequenzen, die DICH IN dir entfalten lassen, um dich in das Gefühl von RUHE zu bringen. Du empfängst in dieser Zeit ALLES, was DIR dienlich ist und du lässt alles los, was sich aus dir herauslösen möchte. Dabei werden deine Zellstrukturen berührt – nicht die Geschichten deines Verstandes. Mit deiner Anmeldung trittst du ein in diesen KOSMISCHEN MAGISCHEN RAUM. Dich erreichen dabei genau DIE Lichtenergien, die auf DEINER Frequenz schwingen.


PURE LIEBE und KOSMISCHES LICHT für DICH.


Aus dem Moment heraus lasse ich fliessen. Du darfst empfangen. ENERGIE, MAGIE, LIEBE, LICHT, IMPULSE – auch persönliche, wenn es sich zeigt. Alles darf, nichts muss. Freigesetzte MAGIE.

Du wirst dabei nicht nur persönlich transformierend und heilsam berührt werden. Durch diesen Kreis weben wir auch gemeinsam dieses lichtvolle Netz, das die kristallinen und göttlichen Energien hier immer mehr verankern kann.


Diese liebevollen Energien sind bereit, von DIR empfangen zu werden.


Ich bin Vermittlerin und Kanal. Was sie IN dir alles berühren und in Bewegung bringen dürfen, liegt in der göttlichen Ordnung.

Bist du bereit?

Eine Reise

Eine Reise, die du in Begleitung mit mir antreten darfst.

Eine Reise, die dich wandelt und transformiert.

Eine Reise, die ohne körperliche Anstrengung ganz leicht sein darf.

Voller Leichtigkeit und Wunder. Voller Liebe und Licht.

DU bist dabei so sehr eingeladen, dich frei zu machen von allen möglichen Vorstellungen.

Öffne deine Grenzen und erlaube dir, GROSS zu denken und zu empfangen.

Eine Reise für DICH!

In diesen Heilkreisen geht es darum, im vollen Vertrauen einzutreten und zu empfangen, was die höchste Quelle und dein strahlendes Seelenlicht in diesem Moment für DICH bereithält.

Ich öffne, stelle zur Verfügung, lasse fliessen und DU empfängst, was immer FÜR DICH gerade dein grösster Beitrag ist.


Wer mein Wirken kennt, weiss, was alles möglich ist.

Wer es noch nicht kennt, ist herzliche eingeladen, sich auf dieses Abenteuer einzulassen.

FÜR DICH – lichtvoll und voller Güte

Segen für DICH

Der SEGEN darin erfolgt durch die reine pure Lichtenergie. Transportiert durch WORTE, LICHTSPRACHE, MEDITATION, ATMEN, SEELENREISEN usw.


Meine VISION darin?

Es darf lichtvolle, weitreichende und tiefgreifende Wellen in Bewegung bringen. Empfängst DU etwas, transportierst du es auch wieder weiter, lässt es in dein (Um)Feld hineinfliessen.

Du kannst ganz einfach live mit dabei sein oder dir im Nachhinein, wann immer du Zeit und Lust hast, die Aufzeichnung anschauen.

Wenn es dir möglich ist, mache es dir bequem und verbinde dich bewusst mit dem LICHTSEGEN. Sei offen, um zu empfangen.

Die Lichtfrequenz und die Energie dürfen währenddessen zu DIR hinfliessen – und noch weit darüber hinaus wirken.


Ich freue mich auf einen lichtvollen, pulsierenden und transformierenden Lichtkreis mit DIR!

Weil ich oft danach gefragt werde

  • Du kannst herzlich gerne als Einzelperson mit dabei sein – auch wenn es eine Gruppen-Fernheilung ist und du die anderen Teilnehmenden nicht kennst.
    Du kannst es dir so vorstellen, als läufst du mit einer Gruppe durch eine Landschaft. Ihr seid zwar alle am selben Ort, doch jeder von euch nimmt ganz andere Dinge war und Energien daraus mit. So ist es auch in diesem Licht-Heilraum. Die Energie darin wirkt für jeden Einzelnen auf die Art und Weise, wie es gerade gebraucht wird.

  • Es gibt während diesem Clearing keine bestimmte Präsenzzeit. Du kannst dich um 20 Uhr bewusst mit dem Feld verbinden, auch wenn du keine Zeit hast, dich in die Ruhe zu begeben. Mit deiner Anmeldung bekundest du deine Absicht. Dies genügt, dass das Universum durch mich für dich wirken kann.

  • Ich selbst verbinde mich mit den liebevollen Marienenergien und ihrem kristallinen Licht. Aus ihnen heraus darf ich wirken und sein. Und alles, was ich weitergeben darf, schreibe ich auf oder nehme es als Audio auf und schicke es an die Teilnehmenden. Am Einfachsten geht dies per Telegram oder WhatsApp. Natürlich auch per E-Mail, wenn dir das lieber ist.

  • Du kannst wie gewohnt deiner Arbeit und deinem Alltag nachgehen. Du darfst dich auf alles freuen und musst dich vor nichts fürchten.

8. April 2024

Neumond und totale Sonnenfinsternis

Wahrlich – neue Energien strömen ein.

Wie eine Quelle, die unaufhörlich aus sich heraus sprudelt und einströmen lässt.

Wenn heute der Mond die Sonne verdunkelt, sich ganz über ihr Strahlen schiebt, dann darf IN dir etwas aufbrechen. Und es ist, als würde es aus dir heraus rufen:

«Schaut her!

IN mir und aus mir heraus leuchtet es!

Ich bin hier, um das Feld dieser Dimension zu erhellen.

Ja, ich trage dazu bei, die Schatten zu durchleuchten.

Und was ihr in mir seht, strahlt auch aus euch heraus!»

Ob du nun aktiv dazu beiträgst oder entfacht wirst durch die Vielen, spielt keine Rolle. Der Licht-Tsunami vermag die Schwelle zu durchbrechen, die alles in ihren Schranken halten wollte. Der Licht-Orkan, der über das Erdfeld fegen möchte, bringt die starren Säulen zum Wanken und erlaubt es, dem Fluiden sich zu offenbaren.

Die Erde selbst beginnt sich noch weiter auszudehnen und erfasst DICH ihrerseits mit ihrem strahlenden LICHT, das sie in sich trägt.

Wahrlich – eine Offenbarung auf so vielen Ebenen.

Ablauf

  • Ich öffne für 24 Stunden energetisch den Raum FÜR DICH.

  • Um 20 oder 11 Uhr (je nach Datum) darfst du es dir zu Hause ganz bequem machen, wenn es für dich passt. Ansonsten einfach dann, wenn es sich für dich richtig anfühlt. Je nachdem, wie es sich als Impuls zeigt, schicke ich dir die Seelenreise als Audiodatei kurz vorher oder ich nehme sie direkt um 11 Uhr in Verbindung mit dem Kreis auf und verschicke sie danach.

  • Du kannst dich zu dieser Zeit nicht in die Ruhe begeben? Das macht nichts. Es wirkt sowieso, denn du bist mit eingebunden. Gib einfach deine Absicht hinein, ALLES zu empfangen, was in dem Moment WICHTIG für dich ist.

Nächste Termine

Montag, 8. April 2024 | 20 Uhr
Mittwoch, 8. Mai 2024 | 20 Uhr
Donnerstag 6. Juni 2024 | 20 Uhr

CHF 27

Die Aufzeichnungen findest du im Shop

Neumond-Lichtkreis

Ein Feedback dazu: «Ich fühlte die ersten Stunden sehr stark, dass es an mir arbeitete. Dann konnte ich mich sehr gut mit dem Mond verbinden, so tief verbinden wie noch nie. Dies fühlte sich auch sehr heilsam an. Ich fühlte mehr die Göttin, die ich bin, welches ich die letzte Zeit nicht mehr so annehmen konnte. Jetzt bin ich mir meiner Göttlichkeit bewusster.»

CHF 17