Das muss jetzt mal gesagt sein

So – das darf jetzt mal gesagt sein 😊 Jetzt wird's impulsiv 💥


Ich spüre eine unglaubliche Kraft dahinter, wenn ich mich dazu bekenne. Wenn ich mich zu MIR bekenne.


No matter what... die anderen sagen!


Denn darum geht es doch. Dass wir 100% und mehr zu UNS stehen. Dass wir uns so annehmen, wie wir sind.

Es hilft niemandem, wenn wir uns permanent klein und schlecht machen.

Immer dieses Anpassen, brav sein, seine Meinung herunterschlucken, weil wir niemandem auf den Schlips treten möchten.


Huch! Genauso haben wir es oft gelernt.

«Das sagt man nicht.

Das macht man nicht.

Das darf man nicht.

Was sollen denn die Leute sagen?»


Ja, was denn?

Lästern tun sie sowieso, wenn es das ist, was sie antreibt.


Und wenn es gerade diese Offenheit braucht, um Dinge im Leben verändern zu können.

Was, wenn es unterlassene Hilfeleistung ist, den Mund zu halten, zu kuschen und immer zu gehorchen? Obwohl das Herz – auch das auf der Zunge – etwas ganz anderes fühlt?


Wenn wir die Welt verändern möchten – davon sprechen nämlich viele –, dann fängt das genau JETZT und bei UNS an.


Wir sind energetische, hochkomplexe Wesen, die erfüllt sein dürfen von diesem UR-Licht, das der Ursprung allen Lebens ist.


JAAAA, das UR-Licht oder auch Seelenlicht WILL nichts anderes, als in diesem irdischen Leben GANZ in die Verkörperung zu kommen.


GANZ!

Nicht nur ein bisschen.

Keine faulen Kompromisse.


Und was geschieht dann?

Ein IMPLODIEREN höchster kristalliner Frequenzen und Lichtfunken.


✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨


DU – Seelenlicht – kommst an und nimmst HIER in dieser wundervollen Welt der Möglichkeiten DEINEN Platz ein.


Begibst dich auf DEINEN Weg.

Und dies ist für jeden und jede ein ganz EIGENER und nicht vergleichbar mit den anderen.


✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨


Erkenne, dass du keine Kopie bist.

Erkenne, dass du EINMALIG und GROSSARTIG bist.

Erkenne, dass dein Weg ein ganz besonderer ist.


Und hier kannst du alle Wertungen, wie dieser aus Sicht deines Verstandes zu sein hätte, gleich rausnehmen.


PUR und voller LEBENSKRAFT!


Das ist es, was DU BIST!


✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨


Hast du Lust, dich mit einer ganzen Ladung von plejadischem Sternenlicht zu durchfluten????

Dann sei dabei.


✨ DER HEILIGE MOMENT ✨


  • LICHT-HEIL-KREIS vom 22./23./24. November 2023
  • Live-ZOOM am 23.11. um 20 Uhr (inkl. Aufzeichnung)
    Du musst nicht zwingend live dabei sein. Bei der Buchung trittst du automatisch in dieses Feld ein und empfängst aus dem Heilkreis heraus. Die Aufzeichnung bekommst du dann per E-Mail zugeschickt.


💎 Einmalig CHF 57.00 💎


Mehr Infos und Buchung direkt hier https://saschasandra.ch/shop/product/151


Licht- & kraftvoll für DICH und MIT dir, SaschaSandra 💛✨🔥