Logo
blockHeaderEditIcon

Logo SaschaSandra.ch

Social_media
blockHeaderEditIcon

SaBeLi©  Facebook  YouTube  Instagram

Menu
blockHeaderEditIcon
Aktuelles Slider
blockHeaderEditIcon
Aktuelles

Dein Fokus

 

FRAGEN zum Aufruf der Massenmeditation am 5.4.2020:

(Dieser Aufruf kommt übrigens NICHT direkt von Christina von Dreien sondern von einem Code-Namen «COBRA»... )

Falls du von diesem Aufruf gehört oder gelesen hast, bitte ich dich einfach, einmal gut in dich hineinzulauschen, wofür du dich genau anschließt.

Meine Fragen, die dabei aufkommen:
Weshalb sollen wir etwas auslöschen (Virus)?
Dürfen wir nicht lernen, damit umzugehen? Vielleicht hilft er uns ja auch, unsere Körper "umzubauen", anzupassen...?
Was wissen wir denn schon?
Und welche 700-jährige Manipulation?
Es hat doch alles seine Richtigkeit im großen Plan.

Mein Gefühl:
Wir Lichtwirkenden helfen gemeinsam zu tragen, zu halten, zu kanalisieren. Täglich, weil es eine unserer Aufgaben ist. ✨🌟✨

Sorry, aber es kommt mir so vor, wie wenn einer für eine "bessere Welt" Streitkräfte mobil macht... Und alle folgen "blind"...

Ich empfinde es als sehr schön und bereichernd, wenn wir zu gleichen Zeiten gemeinsam über die ganze Erde verteilt wirksam sind.
Frequenz und Raum halten für das Licht, das wir als Kanal in die Materie bringen dürfen ✨🌟✨
Deshalb verbinde ich mich weiterhin täglich bewusst mit diesem Feld, um den Raum zu halten.

Dabei müssen es ja nicht unbedingt die Lichtsäulen sein, die ich in meinem Video beschreibe (das ist das Bild, das ich bekommen habe). Es können genauso gut die Sonnen sein, die Sonja Ariel von Staden in ihrem Video beschreibt.
Und es gibt sicher noch viele andere, die damit wieder ihr Feld erreichen, um mitzumachen.
Schön und wichtig finde ich die Absicht dahinter und die gemeinsame Zeit täglich um 20 Uhr MEZ.

Lichtvoll verbunden 🙏💛

 

~ ~ ~ ~ ~ ✨ ~ ~ ~ ~ ~

 

Link zu meinem Video: https://youtu.be/QpAcSacoxkA

BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Schulstrasse 19
CH-8523 Hagenbuch


| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
PayPal_Spenden
blockHeaderEditIcon
Du wurdest durch mich berührt oder ich konnte dir auf deinem Weg weiterhelfen? Ich freue mich auf einen liebevollen Energieausgleich.

BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*