Logo
blockHeaderEditIcon

Logo SaschaSandra.ch

Social_media
blockHeaderEditIcon

SaBeLi©  Facebook  YouTube  Instagram

Menu
blockHeaderEditIcon
Seelenheilströmen Slider
blockHeaderEditIcon

Seelenheilströmen

 

SaBeLi© Seelenheilströmen

Meine transformierende und lichtvolle Energiebehandlung

Suchst du innere Zufriedenheit? Erlebe tiefgreifende Entspannung!

Gib deiner Seele Raum!

Diese Behandlung bringt dein Licht zum Leuchten.

 

SaBeLi für wen
blockHeaderEditIcon

Für wen und wann eignet sich das Seelenheilströmen?

Diese Behandlung eignet sich für Kinder, Schüler, Jugendliche, Erwachsene, Schwangere oder solche, die es werden möchten – also für ALLE.

Eigentlich immer, wenn du nicht ausgeglichen bist:

  • Bei Stress, Abgeschlagenheit, Burnout, Lustlosigkeit, Schlafproblemen

  • Auf der Suche nach dir selbst

  • Nach Operationen

  • Als Alternative zur Gesprächstherapie

  • Bei Ängsten und Sorgen

  • Bei Kinderwunsch

  • Für eine entspannte Schwangerschaft

  • Als Geburtsabschluss oder bei Geburtstraumen

Die Behandlung ersetzt keine ärztliche Diagnose oder Behandlung

SaBeLi E-Book
blockHeaderEditIcon

Was sind die Hintergründe, wie wirkt es, was ist die Essenz von dieser Behandlung?

Lade dir das E-Book direkt als PDF herunter.

SaBeLi© Seelenheilströmen E-Book

Feedback SaBeLi
blockHeaderEditIcon

Feedback von Kunden
 

  • Ich habe mich noch nie so tiefenentspannt gefühlt!

  • Die Behandlung machte mich sehr ruhig und entspannt.

  • Es war, als hätte ich eine ganze Nacht gut geschlafen.

  • Das war eine Wanderung in mein Inneres.

  • Du machst eine wundervolle Arbeit.


SaBeLi Angebot
blockHeaderEditIcon

SeelenheilströmenTransformierende und lichtvolle Energiebehandlung

In dieser Behandlung wirst du in deiner ganzen Schönheit wahrgenommen!

Du liegst dabei angezogen auf meiner Massageliege, während ich meine Hände achtsam auf verschiedene Punkte und Stellen auf deinem Körper lege – mehrheitlich am Kopf – und einfach geschehen lasse, was sein darf... 

Dabei erfährst du auf einfache und tiefgreifende Art und Weise

  • Ruhe und Entspannung

  • Wohlgefühl im Körper

  • Gelassenheit und Klarheit

  • Transformation

Deine körpereigenen Selbstheilungkräfte werden dadurch aktiviert und deine Lebensenergie darf wieder frei fliessen. Das kann sich unglaublich befreiend und klärend anfühlen.

Diese Behandlung ist keine klassische Massage und ich arbeite ohne Druck.
 


 


 

Während der Schwangerschaft und nach der GeburtSeellenheilströmen Schwangerschaft

Wellness für dich UND dein Baby

  • Tiefenentspannung

  • Ausgleich und Harmonie

  • Klarheit und Kraft

  • Linderung bei allfälligen Schwangerschaftsbeschwerden

  • Wellness für dich UND dein Baby

Durch das Strömen wird dein Körper energetisch ausgeglichen, er kommt in eine tiefe Entspannung und dies wiederum wirkt sich auch auf dein Baby aus.

Dein Baby «schwimmt» in deinen Gefühlen und es wird unmittelbar miteinbezogen, ob du dich im Ruhe- oder Stresszustand befindest. Deshalb ist es für dich UND dein Baby wichtig, so oft wie möglich in die Entspannung zu gehen.
Auch deine Gebärmutter hat es lieber entspannt als verkrampft.
In einer entspannten Gebärmutter und mit deiner innigen Aufmerksamkeit behütet, fühlt sich dein Baby wohl und beschützt.

Zur Entspannung und den Kontakt zu deinem Kind empfehle ich dir auch meine Entspannungs-CD «Komm deinem Baby näher».
 

Fernheilbehandlung
blockHeaderEditIcon

FernbehandlungSaBeLi© Seelenheilströmen als Fernheilbehandlung

  • Wenn es dir nicht möglich ist, zu mir in die Praxis zu kommen.

  • Wenn du Mühe hast, dich auf eine Liege zu legen und berührt zu werden.

Durch die Fernheilbehandlung ist es genauso möglich, Entspannung und Ruhe in dein System zu bringen, wie wenn du direkt bei mir in der Praxis bist.

Alles ist Schwingung – es gibt weder Raum noch Zeit!


Energieausgleich
blockHeaderEditIcon

Energieausgleich ab MAI 2020

Es ist Zeit, neue Wege zu gehen!

Schon lange stimmt es für mich nicht mehr, für die verschiedenen Angebote in meinem Heil-Wirken spezifisch Preise festzulegen.
Ich habe darüber bereits in meinem BLOG geschrieben «Ich bin da – für DICH – für mich – für UNS».

Immer wieder habe ich mich verunsichern lassen, weil man das ja so macht. Sonst hat das Gegenüber ja keinen Anhaltspunkt... ist sich unsicher, was die Dienstleistung denn «wert» ist...

Ich habe nach Antworten gesucht und Erzengel METATRON hat mir unter anderem diese Worte zukommen lassen:

«Lasse los, wenn du dich fragst:
Was kann ich dafür nehmen? Was ist es wert, was ich gebe?
Überlasse es dem Empfangenden zu entscheiden und zu schöpfen aus sich heraus, was es braucht, um in die Balance zu kommen.
In die Balance von Geben und Nehmen. Besser noch von Empfangen und Geben

Meine Aufgabe ist die LICHTHEILUNG – in ALLEM was ich mache!

Ich mute DIR zu, dass du mir das zukommen lässt, was für DICH stimmig ist!

 

Was heisst das genau für DICH?

Du buchst ein Angebot bei mir und nach Ausführung und/oder Erhalt meiner Dienstleistung zahlst du mir das, was für DICH stimmig ist.

Die verschiedenen Zahlmöglichkeiten findest du jeweils auf dem Begleitschreiben, auf der Seite «Praxis / Preise» oder unter KONTAKT

(ausgeschlossen sind Bücher, CD's per Post, einzelne Meditationen als MP3 oder gestrickte Gebärmütter)

 


 

SaBeLi Ergänzung
blockHeaderEditIcon

Bitte beachte, dass das Seelenheilströmen keine Diagnose oder Behandlung durch deinen Arzt ersetzt. Ebenso werden keine Diagnosen erstellt oder Heilversprechen abgegeben. Das Seelenheilströmen eignet sich aber hervorragend zur Ergänzung und Unterstützung einer ärztlichen Behandlung oder einer Alternativtherapie.

BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Schulstrasse 19
CH-8523 Hagenbuch


| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*