Logo
blockHeaderEditIcon

Logo SaschaSandra.ch

Social_media
blockHeaderEditIcon

SaBeLi©  Facebook  YouTube  Instagram

Menu
blockHeaderEditIcon

Lichtübertragung – Herzöffnung

An den jeweiligen Daten ab 8 Uhr auf YouTube freigeschaltet

Wundervolle Feedbacks


An verschiedenen Daten nehme ich ein Video mit einer Botschaft und einer Lichtübertragung auf. Das jeweilige Video stelle ich dann auf meinem YouTube-Kanal ab 8 Uhr öffentlich. So kannst du es dir anschauen, wann immer du gerade Zeit hast.

Was geschieht während der Lichtübertragung?
Ich verbinde mich mit dem Licht und den Lichtwesen und öffne mich für die Heilenergie, die durch mich – durch meine Augen – fliessen möchte.
Ich werde während der LICHTÜBERTRAGUNG nicht sprechen.
Du kannst dir dafür die Erlaubnis geben, dich zu öffnen für alles, was du empfangen und in dein System integrieren darfst.
Dann schaue mir einfach in die Augen oder in meine Aura – wie es für dich gerade stimmig ist – und empfange.
Danach kannst du noch einen Moment in dich hineinspüren – es wirken lassen.
 

Neuste Lichtübertragung

vom Sonntag, 28. Juni 2020

Nächste Daten

Sonntag, 12. & 26. Juli 2020

Du möchtest keine Lichtaktivierung verpassen?

Abonniere doch einfach meinen YouTube-Kanal. Ich freue mich auf DICH!


 

BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Schulstrasse 19
CH-8523 Hagenbuch


| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*