Logo
blockHeaderEditIcon

Logo SaschaSandra.ch

Social_media
blockHeaderEditIcon

SaBeLi©  Facebook  YouTube  Instagram

Menu
blockHeaderEditIcon
Aktuelles Slider
blockHeaderEditIcon
Aktuelles
Mär 25 2020

Buch Seelenflüstern von Herz zu Herz

GEBURTSTAGS-ANGEBOT

Hast du gerade ZEIT zum LESEN?
Hast du Lust, DEIN SEELENSEIN in dir zu erkennen?

Dieses Buch «Seelenflüstern von Herz zu Herz – erkenne dein Selbst» habe ich genau dafür geschrieben.

Am 29. März ist mein Geburtstag.

Deshalb SCHENKE ich DIR eine persönliche Kurzbotschaft aus der geistigen Welt, wenn du mein Buch bei mir bis am 29.3.2020 um 14.30 Uhr über meinen Shop kaufst oder per E-Mail bestellst.

Für die Botschaft unter Bemerkungen bitte dein Geburtsdatum nicht vergessen.

Dein Fokus

 

FRAGEN zum Aufruf der Massenmeditation am 5.4.2020:

(Dieser Aufruf kommt übrigens NICHT direkt von Christina von Dreien sondern von einem Code-Namen «COBRA»... )

Falls du von diesem Aufruf gehört oder gelesen hast, bitte ich dich einfach, einmal gut in dich hineinzulauschen, wofür du dich genau anschließt.

Meine Fragen, die dabei aufkommen:
Weshalb sollen wir etwas auslöschen (Virus)?
Dürfen wir nicht lernen, damit umzugehen? Vielleicht hilft er uns ja auch, unsere Körper "umzubauen", anzupassen...?
Was wissen wir denn schon?
Und welche 700-jährige Manipulation?
Es hat doch alles seine Richtigkeit im großen Plan.

Mein Gefühl:
Wir Lichtwirkenden helfen gemeinsam zu tragen, zu halten, zu kanalisieren. Täglich, weil es eine unserer Aufgaben ist. ✨🌟✨

Sorry, aber es kommt mir so vor, wie wenn einer für eine "bessere Welt" Streitkräfte mobil macht... Und alle folgen "blind"...

Ich empfinde es als sehr schön und bereichernd, wenn wir zu

mehr...

Lichtaktivierung Neumond
 

Für ALLE, die sich spontan etwas Gutes tun möchten.

LICHTAKTIVIERUNG zum heutigen Neumond

24. März 2020 von 20.30 - ca. 20.50 Uhr – da, wo du gerade bist

Ich öffne heute den Lichtkreis für DICH.
Du darfst dich in diesen 20 Minuten in die Ruhe begeben (wenn es möglich ist) und dir die Erlaubnis geben, das heilsame Licht zu empfangen. Dann nimm einfach wahr, was sich dir zeigt, was du spürst und/oder genieße einfach die Ruhe.

Möchtest du dabei sein und heilsames Licht empfangen?
Dann schicke mir bitte bis 19.30 Uhr eine E-Mail mit deinem Vor- und Nachnamen, Geb.Datum und Wohnort an kontakt@saschasandra.ch

Du bekommst nach der Lichtaktivierung eine Rückmeldung von mir.

Lichtvoll und mit einer Hand voll Sternenstaub ✨💛✨

~ ~ ~ ~ ~ ✨ ~ ~ ~ ~ ~

Freiwilliger Energieausgleich auf Spendenbasis:

N'AHAR und die Liebesrose

Die Wesenheit mit dem Namen N'AHAR überbringt eine Botschaft.
Tauche ein und empfange die Worte und die Lichtheilung zum Schluss.

Hier gehts zum Video

Den Text der Botschaft und noch weitere Beiträge findest du in meinem BLOG

Mär 23 2020

«Hörst du sie?
Die Stille IN dir?
Lausche ganz tief in dich hinein und finde den leeren Raum. Auch wenn es dir leer erscheint, ist er gefüllt mit Stille und Ruhe – und mit DIR!
Dort gibt es nichts außer dir. Und das ist ganz schön viel!
Also, suche diese Stille in dir und weite sie aus in jede Zelle und Faser deines Körpers.
Kommt in eure Gemeinsamkeit.»

Möchtest du für DICH eine persönliche Kurzbotschaft aus der geistigen Welt oder eine persönliche Botschaft deiner Seele?

Aufruf an alle Lichtwirkenden

🌟 Was für ein Tag, dieser 20. März 2020!

Nebst der Botschaft heute morgen, die ich in meinem Blog geteilt habe unter dem Titel «Ich erkenne mich an», bekam ich gerade ein Bild und einen Aufruf an alle Lichtwirkenden!

Verbinden wir uns gemeinsam jeweils um 20 Uhr MEZ.
Wie und wofür? Ich spreche darüber im Video.

Jeder hat gerade SEINE Aufgabe und sein Wirkungsfeld.
Wir können nicht überall gleichzeitig sein. Also konzentrieren und fokussieren wir uns auf das, was wir gut können!

Also, lasst uns gemeinsam leuchten und das Licht halten!

DANKE FÜRS TEILEN – TEILEN – TEILEN des Videos.

💛🙏💛

Deine Sascha, die Lichtbringerin mit dem Sternenstaub 🌟

    BottomBlock1
    blockHeaderEditIcon

    Von Herzen

    BottomBlock3
    blockHeaderEditIcon

    SaschaSandra.ch
    Frau Sascha Renger
    Schulstrasse 19
    CH-8523 Hagenbuch


    | tel. +41 79 523 31 46

    | kontakt@saschasandra.ch

    | www.SaschaSandra.ch


     
    PayPal_Spenden
    blockHeaderEditIcon
    Du wurdest durch mich berührt oder ich konnte dir auf deinem Weg weiterhelfen? Ich freue mich auf einen liebevollen Energieausgleich.

    BottomBlock2
    blockHeaderEditIcon
    Newsletter Anmeldung
    Benutzername:
    User-Login
    Ihr E-Mail
    *