Logo
blockHeaderEditIcon

Logo SaschaSandra.ch

Social_media
blockHeaderEditIcon

SaBeLi©  Facebook  YouTube  Instagram

Menu
blockHeaderEditIcon
Mondlichtkreis Slider
blockHeaderEditIcon

Der Mondlichtkreis

 

Der Mond-Licht-Kreis von Neumond zu Neumond

Ein Mondmonat – ein Zyklus

«Tauche ein in den Zyklus und komme in die Vollendung.
Lasse dich berühren und erwecke die Kraft und das Licht in dir»

 

12 Mondmonate vom 24.01.2020 bis 21.01.2021

Jeder Mondmonat ist ein Zyklus worin du ganz für dich und in deinem Rhythmus eintauchen kannst!

Zyklus 2/2020 vom 23.02.-23.03.20:
«Traue deiner Intuition»

 

Mondlichtkreis_Text
blockHeaderEditIcon

Eine Botschaft für diesen Wandel
 

«Liebe Seele.
Ich grüsse dich und mein Name ist CHAMUEL.
Ich trage dich in dieser Zeit des Wandels und der Ängste, die dich noch begleiten mögen.
Ich frage dich:
Wo spürst du kein Vertrauen?
Wo lebst du noch eine Lüge?
Wo verleugnest du noch immer dich selbst?

Rufe mich, wenn du Fragen dazu hast. Ich bin da und trage dich. Trage dich mit meiner Energie durch diese Zweifel und Sorgen. Damit du DICH erkennen kannst in der Leichtigkeit des Seins.

Komm in meine Arme, lasse dich tragen und höre auf dein Herz, was es dir zeigen möchte. Schaue auf die Zeichen im Aussen und erkenne, was sie in dir anschwingen lassen.
Ich bin da und trage dich durch diese Zeit.

Schliesse bewusst die Türen!
Es ist gut!
Es ist erfüllt und bringt dich gleichzeitig auf die nächste Stufe.
Spüre hinein, wie es sich dort anfühlt, wie sicher du dich dort fühlst und wie vollkommen frei du aus deinem Kern heraus BIST.
Geliebte Seele, ich bin da und trage dich.
Bist du auch da und lässt dich tragen?
Ich bin Erzengel CHAMUEL und grüsse dich.»

 

© Sascha Sandra Renger

Mondlichtkreis_Kosten
blockHeaderEditIcon

 Infos & Energieausgleich

 

  • Der Zyklus beginnt jeweils zum Neumond.
    Ich empfange ein Thema, eine Botschaft und eine Meditation dazu, die ich als Video aufnehme.
    Du bekommst dann den Link zum Video und kannst die Meditation auch als MP3-Aufnahme downloaden.
    Somit kannst du dich während des gesamten Mondzyklus mit diesem Thema auseinandersetzen und dir die Meditation so oft anhören, wie du möchtest.

  • Lichtaktivierung zum Vollmond inklusive
    Ablauf: Jeweils um 11 Uhr oder 20 Uhr (steht beim Artikel) verbinde ich mich mit den Teilnehmern für 30 Minuten über die Ferne.
    Wenn es dir möglich ist, nimmst du dir diese Zeit und legst oder setzt dich bequem hin.
    Ist dir dies von der Zeit her nicht möglich, dann macht das überhaupt nichts, denn die Lichtaktivierung funktioniert auch so.
    Ich bin mit dir über Raum und Zeit verbunden und das Licht darf wirken.
    Immer zum Wohle aller und wie es gerade sein darf!
    Durch die konzentrierte und gebündelte Verbindung mit dir darf dein Licht aktiviert werden, damit es sich noch mehr ausbreiten und in deinem Körper seinen Platz einnehmen kann!
    WICHTIG: Dies ist KEINE fremde Energie, die in dich hineinfliesst!
    Als das Licht, das ich bin, ist es mir möglich, das Licht IN DIR, welches schon immer da war, noch mehr zum Leuchten zu bringen.
    Licht bringt Raum und Weite, Ruhe und Klarheit auf allen Ebenen!

  • Ausgleich pro Zyklus
    Einzeln: CHF 42.00
    Im 4er Abo: CHF 143.00
    statt 168.00
    Inkl. Thema, Botschaft, Meditation als Video (Link) und MP3 (Download), Lichtaktivierung zum Vollmond

  • Nach Eingang der Zahlung erhältst du von mir zu gegebener Zeit alle weiteren Infos.

Mondlichtkreis_Daten_Titel
blockHeaderEditIcon

Mondmonate / Zyklus im 2020

Mondlichtkreis_Daten_1
blockHeaderEditIcon

1/2020 – «Die Tiefe in DIR» 
Neumond: 24.01. - 22.02.

2/2020 – «Traue deiner Intuition»
Neumond: 23.02. - 23.03.
buchbar bis 08.03.20
LA, Montag, 09.03.: 20-20.30 Uhr

3/2020 Neumond: 24.03. - 22.04.
LA, Mittwoch, 08.04.: 20-20.30 Uhr

4/2020 Neumond: 23.04. - 21.05.
LA, Donnerstag, 07.05.: 20-20.30 Uhr

Mondlichtkreis_Daten_2
blockHeaderEditIcon

5/2020 Neumond: 22.05. - 20.06.
LA, Freitag, 05.06.: 20-20.30 Uhr

6/2020 Neumond: 21.06. - 19.07.
LA, Sonntag, 05.07.: 11-11.30 Urh

7/2020 Neumond: 20.07. - 18.08.
LA, Montag, 03.08.: 20-20.30 Uhr

8/2020 Neumond: 19.08. - 16.09.
LA, Mittwoch, 02.09.: 20-20.30 Uhr

Mondlichtkreis_Daten_3
blockHeaderEditIcon

9/2020 Neumond: 17.09. - 15.10.
LA, Donnerstag, 01.10.: 20-20.30 Uhr

10/2020 Neumond: 16.10. - 14.11.
LA, Samstag, 31.10.: 11-11.30 Uhr

11/2020 Neumond: 15.11. - 13.12.
LA, Montag, 30.11.: 20-20.30 Uhr

12/2020 Neumond: 14.12. - 12.1.
LA, Mittwoch, 30.12.: 20-20.30 Uhr

Einzeln oder im Abo buchbar

Shop_Mondlichtkreis_2
blockHeaderEditIcon

Beschreibung & Beispiel

Ein Mondmonat – ein Zyklus

«Tauche ein in den Zyklus und komme in die Vollendung.
Lasse dich berühren und erwecke die Kraft und das Licht in dir»

Der Zyklus beginnt jeweils zum Neumond.
Ich empfange ein Thema, eine Botschaft und eine Meditation dazu, die ich als Video aufnehme.
Du bekommst dann den Link zum Video und kannst die Meditation auch als MP3-Aufnahme downloaden.
Somit kannst du dich während des gesamten Mondzyklus mit diesem Thema auseinandersetzen und dir die Meditation so oft anhören, wie du möchtest.

 

Beispiel einer Botschaft mit Meditation als MP3

 

In jedem Zyklus ist eine Lichtaktivierung inklusive.

Shop_Mondlichtkreis_Abo
blockHeaderEditIcon

Abo-Bedingungen

 

Bedingungen beim 4er-Abo

Die Mondzyklen sind innerhalb des Jahres 2020 frei wählbar.
Dafür bitte ich dich, mir vorab eine kurze E-Mail zu schreiben, um dich für den gewünschten Zyklus anzumelden.
Du bekommst dann automatisch alles Weitere von mir per E-Mail.

Shop_Meditation_Mondlichtkreis
blockHeaderEditIcon

BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Schulstrasse 19
CH-8523 Hagenbuch


| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*