Logo
blockHeaderEditIcon

Logo SaschaSandra.ch

Social_media
blockHeaderEditIcon

SaBeLi©  Facebook  YouTube  Instagram

Menu
blockHeaderEditIcon
Rauhnächte Slider
blockHeaderEditIcon

lichtvoll durch die rauhen Nächte

 

«Lichtvoll durch die rauhen Nächte»

Diese magische Zeit ist bereits vorbei!

Es ist ein grosses energetisches Lichtfeld entstanden, was mich tief berührt hat.

 

Rauhnächte_Abschluss
blockHeaderEditIcon

 

Danke, dass du dabei warst!

Video vom 5. Januar 2020

Rauhnächte_Bild Platz
blockHeaderEditIcon

12 Nächte, 12 Botschaften und 12 Meditationen später...

Rauhnachtplatz 2020

Was aus einem Impuls heraus entstand, wurde zu einem grossen lichtvollen Feld mit 105 angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus der Schweiz, Deutschland und Österreich. Dadurch, dass ich die Videos der Meditationen dann noch auf Youtube veröffentlicht habe, wurden es plötzlich tausende, die sich meine Meditationen anschauten...! Ich bekam auch dort sehr berührende Kommentare und Rückmeldungen – einfach so – weil sie sich aufgehoben fühlten.
In meiner privaten Facebook-Gruppe war Platz und Raum für einen liebevollen, ehrlichen Austausch. Von einigen Gruppenmitgliedern war es auch ein sehr mutiges – noch etwas ungewohntes – SICH ZEIGEN.
Die Gruppe wird nun wieder wie gewohnt für alle, die sich ihrem Licht noch mehr öffnen möchten, Raum und Platz bieten.

Ich durfte in dieser magischen Zeit erfahren, wie einfach es gehen kann, wenn ich wirklich und wahrhaftig vertraue!

Bei keiner dieser Meditationen habe ich überlegt, was ich denn nun genau «machen» könnte... Ich kam einfach in meine Mitte, verband mich mit allem was IST, las die Botschaft vor, welche ich vorher zum jeweiligen Rauhnacht-Thema empfangen durfte und wartete, was sich mir an Bildern zeigte, die ich dann weitergeben durfte.
Ich stellte also meinen Verstand zur Seite – der hatte dann Pause – und übergab die Führung der geistigen Welt.
Das zu beschreiben ist gar nicht so einfach. Doch das Ergebnis zeigte mir, dass es bei manchen sehr tief ging und dadurch Vieles transformiert werden durfte.

Ich lebe immer mehr im Moment und entscheide daraus heraus, was ich mache und wie ich weitergehe. Die 12 Videos habe ich nun in MP3 Dateien konvertiert und möchte sie dir für einen kleinen Unkostenbeitrag zum Kauf zur Verfügung stellen.
 

Eine Reise zu dir

12 Botschaften, 12 Meditationen
entstanden in den Rauhnächten 2019/2020
Audio-Aufnahmen in Hochdeutsch

Rauhnächte_Feedback
blockHeaderEditIcon

Wundervolle Feedbacks durfte ich nach diesen Rauhnächten erhalten

Dieses darf ich sogar veröffentlichen!

Liebe Sascha
Danke dir ganz vielmals für dein wunderbares Geschenk mit diesen Raunächten. Wunderschön gesprochen, mit viel Liebe und Gefühl. Auch dass wir in der geschlossenen Gruppe uns mitteilen und das für uns herausnehmen durften, was gestimmt hat. Und die Idee mit diesem Wunschglas hat mir sehr gefallen. ich durfte wirklich in mich gehen und alles notieren, was mir auf dem Herzen lag. Die Zettelchen füllten sich praktisch von allein... Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Lichtaktivierung...
Schön, dass ich Dich kenne und Du mich auf meinem Weg begleitest
Alles Liebe A.W.

Rauhnacht_Spende
blockHeaderEditIcon

 

Du möchtest mir zum energetischen Ausgleich etwas beisteuern?

Dankeschön

 

Per PayPal: kontakt@saschasandra.ch

Banküberweisung:
Raiffeisenbank Aadorf, CH-8355 Aadorf, BLZ 81377
SWIFT: RAIFCH22D77
CHF: CH31 8137 7000 0060 9625 8
EURO: CH49 8137 7000 0060 9622 5

Als Betreff bitte: Rauhnächte

BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Schulstrasse 19
CH-8523 Hagenbuch

 

| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*