Logo
blockHeaderEditIcon

Logo SaschaSandra.ch

Social_media
blockHeaderEditIcon

SaBeLi©  Facebook  YouTube  Instagram

Menu
blockHeaderEditIcon
Lichtaktivierung Slider
blockHeaderEditIcon

Lichtaktivierung

 

LICHTAKTIVIERUNG

«Mit einer Hand voll Sternenstaub»

«Von weit komme ich her und bringe das Funkeln im Gepäck.
Das Funkeln, das du vergessen hast.
Das Strahlen, das du überdeckt hast.»

 

Immer zum Vollmond

 

Ich verbinde mich mit deinem SEELENSTERN und lasse Licht hineinfliessen! 
Damit du dich erinnern kannst!

 

Aufzeichnung vom 14.09.2019

 

Lichtaktivierung_Text
blockHeaderEditIcon

Was ist der Seelenstern?

Diese Antwort bekam ich von der geistigen Welt:

Der Seelenstern ist ein Gefäss, das gefüllt ist mit Möglichkeiten und Weisheiten.
Getragen durch das Licht und erfüllt von Liebe!
Angebunden an die Quelle und das Sein deines Selbst.
Es ist tief in dir verankert und verbunden in die Ewigkeit hinein.

Der Seelenstern darf wachsen, sich weiten und erfüllen, was genährt und gereinigt werden möchte.

Er ist von höchster Reinheit und zeigt dir den Weg!

~ Den Weg in dein Herz

~ Den Weg zu deinen Wurzeln

~ den Weg in deine Heimat

Lasse ihn leuchten und berühre damit alles, was damit in Verbindung geht.

Pures Licht und Liebe – das ist es, was DU bist!

 

Seelenstern

 

«Du stehst im Kreislauf der Zeit und trägst das Licht der Ewigkeit in dir»

Lichtaktivierung_Kosten
blockHeaderEditIcon

Infos & Energieausgleich

 

  • Jeweils um 11 Uhr oder 20 Uhr (steht beim Artikel) verbinde ich mich mit den Teilnehmern für 30 Minuten über die Ferne.
    Wenn es dir möglich ist, nimmst du dir diese Zeit und legst oder setzt dich bequem hin.
    Ist dir dies von der Zeit her nicht möglich, dann macht das überhaupt nichts, denn die Lichtaktivierung funktioniert auch so.
    Ich bin mit dir über Raum und Zeit verbunden und das Licht darf wirken.
    Immer zum Wohle aller und wie es gerade sein darf!

  • Durch die konzentrierte und gebündelte Verbindung mit dir darf dein Licht aktiviert werden, damit es sich noch mehr ausbreiten und in deinem Körper seinen Platz einnehmen kann!
    WICHTIG: Dies ist KEINE fremde Energie, die in dich hineinfliesst!
    Als das Licht, das ich bin, ist es mir möglich, das Licht IN DIR, welches schon immer da war, noch mehr zum Leuchten zu bringen.
    Licht bringt Raum und Weite, Ruhe und Klarheit auf allen Ebenen!

  • Ausgleich
    CHF 25.00

  • Nach Eingang der Zahlung erhältst du von mir zu gegebener Zeit alle weiteren Infos.

Lichtaktivierung_Daten
blockHeaderEditIcon

Vollmond im 2020

Freitag, 10. Januar, 11-11.30 Uhr, hat stattgefunden
Sonntag, 9. Februar, 11-11.30 Uhr, hat stattgefunden
Montag, 9. März, 20-20.30 Uhr, hat stattgefunden
Mittwoch, 8. April, 20-20.30 Uhr, buchbar
Donnerstag, 7. Mai, 20-20.30 Uhr
Freitag, 5. Juni, 20-20.30 Uhr
Sonntag, 5. Juli, 11-11.30 Uhr
Montag, 3. August, 20-20.30 Uhr
Mittwoch, 2. September, 20-20.30 Uhr
Donnerstag, 1. Oktober, 20-20.30 Uhr
Samstag, 31. Oktober, 11-11.30 Uhr
Montag, 30. November, 20-20.30 Uhr
Mittwoch, 30. Dezember, 20-20.30 Uhr

Lichtaktivierung_Feedback
blockHeaderEditIcon

Das sagen Teilnehmer*innen nach der Lichtaktivierung

Liebe Sascha
Es war eine berührende spannende Reise, die mich durch diverse Orte führte (wurde auch kurz düster, aber mein weißer Schimmel, der mich dadurch führte, machte mir Mut). Ich sprach mit meinem Seelenstern und erhielt viele Antworten auf meine Fragen. Er war sehr geduldig. Am Ende drückte mir eine wunderschöne Fee in einem beigegoldenen Kleid ihren Sternenzauberstab auf die Nase. Mein Körper wurde mit beigegoldenen Lichtstrahl durchflutet und später kam ein Hauch violett zur Reinigung dazu... Bin gespannt, wohin die Reise nun weitergeht..
Danke dir Sascha für alles.
Alexandra Wipfli-Widmer


... Die Botschaft berührt mich sehr. Ich spüre eine Veränderung und tue alles, mich dafür zu öffnen.
Fühl Dich umarmt. So wertvoll, was Du machst.


... Bevor ich mich hingelegt habe, hatte ich ein Gefühl, als würde ich schwerer werden. Ich musste abbrechen, was ich gerade noch tat und mich hinlegen. Dann hatte ich nicht nur angenehme Empfindungen in meinem Körper, vor allem in der Herzgegend. Ich bin dann auch eingeschlafen und gegen 11.20 Uhr wieder aufgewacht Ich hatte keine Bilder, nur einmal hatte ich das Gefühl, als würde mein Herz mit Licht geflutet.
Nach der Lichtaktivierung kamen noch einmal viele schwere Gefühle und Gedanken hoch, denen ich entschlossen entgegengetreten bin. Nicht weil ich sie loswerden will, sondern weil ich die Entscheidung getroffen habe, ihnen keine Macht mehr über mich zu geben.


... Wow, ich bin echt sprachlos… Das passt heute sowas von… Wahnsinn!!! ...
Ich hatte vom Scheitel aus eine ganz starke Verbindung nach oben, hinter die Wolken. Auch wurde erst der Solarplexus ganz warm und dann der Bauch, wow war das herrlich. Im Bauch hatte ich eine Sonne, welche mit ihren Strahlen alles erhellte und erwärmte. Ich war danach ganz beseelt und bin immer noch wunderbar entspannt. Ich bin immer noch ganz begeistert, wie das alles zusammenpasst, wow!
Ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein Sein!

Shop_Lichtaktivierung_Vollmond
blockHeaderEditIcon

Beschreibung

Eine Hand voll Sternenstaub

 

«Von weit komme ich her und bringe das Funkeln im Gepäck.

Das Funkeln, das du vergessen hast.

Das Strahlen, das du überdeckt hast.»

 

Immer zum Vollmond


Ich verbinde mich mit deinem SEELENSTERN und lasse Licht hineinfliessen!

Damit du dich erinnern kannst!

Jeweils um 11 oder 20 Uhr verbinde ich mich mit den Teilnehmern für 30 Minuten über die Ferne.
Wenn es dir möglich ist, nimmst du dir diese Zeit und legst oder setzt dich bequem hin.
Ist dir dies von der Zeit her nicht möglich, dann macht das überhaupt nichts, denn die Lichtaktivierung funktioniert auch so.
Ich bin mit dir über Raum und Zeit verbunden und das Licht darf wirken.
Immer zum Wohle aller und wie es gerade sein darf!


Weitere Infos zur Lichtaktivierung

Lichtaktivierung_Botschaft Vollmond
blockHeaderEditIcon

Botschaften zur Vollmond-Lichtaktivierung

Botschaft für 08.04.2020

«Das Licht wird immer heller.
Der Raum wird immer weiter – gefüllt von Liebe und Annahme von dem, was ist.
Du stehst mitten drin und manches ist dir noch nicht vertraut.
Es keimt etwas in dir. Es flammt etwas auf.
Du kannst es nicht fassen, doch du nimmst es wahr.
Vertraue!
Der Samen, den du gelegt hast, darf wachsen, darf sich zeigen. Du darfst dich zeigen mit dem, was dich ausmacht.
Deine Liebe zu DIR lässt den Samen gedeihen, die Pflanze wachsen und die Blüte strahlen.
Nicht, um zu gefallen, sondern um zu SEIN.
Das ist es, worauf du deinen Fokus und dein Licht lenken darfst, geliebte Seele.»

empfangen am 02.04.2020

Botschaft für 09.03.2020

Dieses Bild habe ich gerade bekommen:
Dieser Vollmond teilt die Gemüter ... teilt, was nicht zusammen gehört und was sich voneinander verabschieden möchte. Die Liebe fließt wie die Klinge eines heilenden Schwertes durch die Mitte und heilt den Schmerz, der dabei entsteht, wenn der Verstand nicht loslassen möchte.

In diese Trennung hinein darf ich bei dieser Lichtaktivierung Licht und Liebe fließen lassen, damit der Sternenstaub die Wunden heilen kann.

Ich spüre deinen Schmerz, der auch meiner ist und ich transformiere mit für dich. 
Lasse dich berühren und lass los, was nicht mehr zu dir gehört, was nicht mehr passt, was dich in deinem Herzen nicht glücklich macht.
Lass los.

empfangen, 03.03.2020


Gekommen bist du um zu sein.
Nun SEI und besinne dich auf die LIEBE in und aus deinem Herzen.

empfangen, 06.03.2020

Botschaft 09.02.2020

«Tritt ein und fühle die Liebe und die Wärme, die sich dir zeigen möchte. Lass los die Gedanken, die kreisen und sorgen und ängstigen, denn hier bist du getragen und gesehen.
Gesehen, so wie du DICH einst gesehen hast, um hier zu erscheinen in dieser Welt.
Spüre den Moment, der alles enthält, der alles in sich vereint und der DICH so erkennen lässt, WIE DU gedacht BIST.»

empfangen, 04.02.2020

Botschaft 10.01.2020

«Liebes Menschenkind
So groß ist deine Sehnsucht, so tief dein Verlangen, DICH in dir zu spüren und dich der Welt so zu zeigen, wie du wirklich gedacht bist.
Immer wieder versteckst du dich und achtest darauf, nicht aufzufallen und nirgends anzuecken.
Lass los. Atme dich in die Entspannung hinein und werde weit.
Dein Licht ist da!
Du bist da!
Finde den Zugang dazu!
Immer mehr und erfreue dich DEINER!
Wir freuen uns mit dir.»

empfangen, 7.1.2020

Botschaft 12.12.2019

«Liebe Lichter, die ihr Platz nehmt in diesem Kreis.
Lasst euch ein auf diesen Wandlungsprozess und erfahrt in der Tiefe euer wahres SEIN.
Lasst euch ein auf diese Erfahrung, die durch all eure Zellen vibrieren wird und euch auf eine höhere Ebene hebt.
Nehmt Platz und empfangt, was wir durch Sascha fließen lassen und was sich in euch wandeln darf.
Es ist Zeit, aufzustehen und bis in die tiefsten Tiefen hinein zu leuchten.
Weil es Zeit ist und weil ihr bereit seid!
Wir danken euch für euer Sein »

empfangen am 4.12.2019

Botschaft 12.11.2019

«Gesegnet seid ihr.

Getragen in euch und erfüllt durch euch.

Gesegnet seid ihr zu SEIN. In diesem Kleid, das euch dient, euch beherbergt, euch erlaubt, sichtbar zu werden.

Gesegnet seid ihr durch die Liebe, die euer Herz erfüllt und das Licht, das sich in euch ausbreitet.

Der Zugang liegt näher als ihr denkt.

Der Weg erscheint euch manchmal erschwerlich und weit.

 

Doch wir sagen euch:

Das ist nur eure Vorstellung!

Im Grund müsst Ihr euch nur pflücken.

Licht sei mit Euch, geliebte Seelen»

 

empfangen am 5.11.2019


«Komm in den Kreis aus Licht!

Er trägt dich und nährt dich, damit du wiederum das Licht in die Welt hineintragen kannst.

Dein Umfeld wird genährt und getragen.

Es verbreitet sich immer mehr und du stehst leuchtend IN DIR.

So soll es sein, geliebte Seele!»

 

empfangen am 11.11.2019

Botschaft 13.10.2019

«Die Zeit ist gekommen, um zu schauen in dich.
Die Zeit ist gekommen, um dich zu fühlen in dir.
Die Zeit ist gekommen, um zu sein.

Geliebte Kinder, geliebte Seelen,
lasst euch ein auf den Prozess der Liebe und des Erkennens.
Lasst euch ein auf eure Essenz und eure Energie.
Sie durchströmt euch in die tiefsten Winkel, breitet und weitet sich aus und fliesst über in die Welt hinein.
Erkennt euren Wert und euren Dienst in dieser Ganzheit... in diesem Spiel!

Seid gegrüsst aus der Weite, seid umhüllt mit der Liebe, für die wir stehn.
So sei es»

empfangen am 10.10.2019

Video_LA_nach 13.10.2019
blockHeaderEditIcon

Gedanken nach der Lichtaktivierung vom 13.10.2019

Video_LA_vor 28.10.2019
blockHeaderEditIcon

Infos vor der Lichtaktivierung am 28.10.2019
 

Video_LA_nach 28.10.2019
blockHeaderEditIcon

Wie ich die Lichtaktivierung am 28.10.2019 empfand

BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Schulstrasse 19
CH-8523 Hagenbuch


| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*