Logo
blockHeaderEditIcon

Logo SaschaSandra.ch

Titel
blockHeaderEditIcon

Raum für dein Seelenheil
von Herz zu Herz

Social_media
blockHeaderEditIcon

SaBeLi©  Facebook  YouTube  Instagram

Menu
blockHeaderEditIcon

Herzenslicht by SaschaSandra.chHerzensLicht

kostenlos - von Herzen - lichtvoll

für alle, die einen schwierigen Start ins Leben haben

«Wir brauchen Wurzeln, um zu wachsen.
Geben wir ihnen die Nahrung, die sie brauchen:
Licht, Liebe, Vertrauen - annehmen von dem, was ist»

Sascha Sandra Renger

 

 

Herzenslicht Text
blockHeaderEditIcon

Ich habe eine Vision:


Jeder, der hier auf die Erde kommt und ins «Abenteuer Mensch» eintaucht, sollte einen guten Start haben dürfen.
Manchmal ist dies einfach nicht möglich...
Alles kommt ganz anders, als man es sich gewünscht hat für sein Baby.

Der Start ist schwierig und von Anfang an ist es ein Kampf.
Ein Kampf für das Baby, für die Eltern, für alle Beteiligten...

Aus meiner Sicht gibt es für jeden von uns einen Seelenplan. Jeder von uns hat seine ganz eigenen Herausforderungen zu meistern, seine Erfahrungen zu machen und sein Licht am Leuchten zu halten.
Manchmal ist die Seele so überrumpelt, was es bedeutet, die Leichtigkeit des Seins nicht mehr zu spüren, dass sie Mühe hat, Wurzeln zu schlagen, sich voll im Körper auszubreiten, oder dass sie ganz einfach wieder «nach Hause» zurück möchte...

In den Seelenplan eingreifen, können/dürfen wir nicht.

Wie wäre es aber, wenn es die Möglichkeit gäbe, die Seele soweit zu unterstützen wie es SEIN darf?

Durch das HerzensLicht begleiten, tragen, da sein, fliessen und geschehen lassen.

Still und leise - aus der Ferne - in Verbundenheit und Liebe.


HerzensLicht soll strahlen und wirken, wo es wirken darf - mit Licht und Liebe.

Herzenslicht Konditionen
blockHeaderEditIcon

Bist du selber betroffen oder kennst du jemanden, dessen Baby gerade etwas HerzensLicht brauchen könnte?

Du darfst dich gerne bei mir melden per E-Mail oder direkt über mein Kontaktformular

 

Herzenslicht Facebook
blockHeaderEditIcon

Auch auf Facebook:

Herzenslicht by SaschaSandra.ch

Herzenslicht Empfehlung 1
blockHeaderEditIcon

Empfehlung

Wenn das Leben intensiv beginnt

 

Ein Eltern Begleitbuch für die Zeit in der Kinderklinik.

 

Herzenslicht Empfehlung 2
blockHeaderEditIcon

Buchempfehlung

George - Die Autobiografie eines Engels

 

George - die Autobiografie eines Engels

Engel George wiegt nur anderthalb Pfund, als er im Auftrag seines himmlischen Vaters in Menschengestalt auf die Erde kommt. Auf der Intensivstation lehrt er die Menschen die Sprache des Herzens. Ein bezauberndes Buch, das uns lehrt, dass wir alle einen Schutzengel brauchen. ISBN 3-7951-1417-9

Bei mir in meinem Shop oder bei Amazon kaufen.

BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Schulstrasse 19
CH-8523 Hagenbuch

 

| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*