Logo
blockHeaderEditIcon

Logo SaschaSandra.ch

Titel
blockHeaderEditIcon

Raum für dein Seelenheil
von Herz zu Herz

Social_media
blockHeaderEditIcon

SaBeLi©  Facebook  YouTube  Instagram

Menu
blockHeaderEditIcon

SaBeLi© MassagenMassagen

Sanft, wohltuend, entspannend, lösend, umwandelnd – heilsam

 

Magst du es gerne, direkt auf der Haut berührt zu werden?

Die Massagen, die ich anbiete sind Methoden, die ich lernen durfte und aus tiefstem Herzen anbiete, weil sie so wundervoll, tiefgreifend und hingebungsvoll sind.

SaBeLi© deshalb, weil ich mich immer mit meinem ganzen Sein und Wirken einbringe.


Da kann es dann schon einmal passieren, dass ich auch Impulse oder Botschaften weitergeben darf, die ich während einer Massage empfange.

Immer so, wie es gerade stimmig ist und was für dich gerade wichtig ist.

Du erlebst während diesen sehr sanften Massagen Entspannung pur. Dein Körper kann loslassen und dein Verstand kann abschalten. Deine Selbstheilungskräfte können auf diese Weise aktiviert werden.

Gönne dir diese kleine tiefgreifende Auszeit unter meinen Händen.

 

Massagen Füsse
blockHeaderEditIcon

sanfte Fussreflexzonen MassageFussreflexzonen-Entspannungs-Massage nach N.D.

Die sanfte Fussreflexzonen Massage ohne Druck

 

Deine Füsse tragen nicht nur dein Körpergewicht, sondern auch deine Lasten und Sorgen. Schenkst du ihnen die Beachtung, die sie verdienen?

Kannst du dir vorstellen, dass ich allein über die Füsse deinen gesamten Körper massieren kann?

 

Über die Füsse und deren Reflexpunkte habe ich durch Berührung und Impulsgebung Zugang zu allen Organen.

In dieser feinen und sanften Fussmassage werden die trägen Organe angeregt und aktiviert, die überreizten Organe beruhigt. Der Ablauf entspricht dem homöopathischen Prinzip von oben nach unten. Die feinen Massagebewegungen sind speziell auf die Organe abgestimmt, um sie in ihren Funktionen zu unterstützen, zu reinigen und zu harmonisieren. Die Massage wirkt entspannend und hat Einfluss auf den Körper in seiner Ganzheit. 

  • Diese wunderbare Massage wirkt auf körperlicher und auf seelischer Ebene. 

  • Beschwerden jeglicher Art können ausgeglichen werden.

  • Stauungen im System kommen wieder in Fluss und somit in Heilung.

  • Dein Immunsystem wird gestärkt.

  • Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

  • Du erlebst dabei tiefe Entspannung.

Ich arbeite sanft und ohne Druck.

Massage Frau
blockHeaderEditIcon

Massage für die FrauMassage für die Frau TFM

In allen Lebensabschnitten

«Bring Licht in deinen Bauch, schlage Wurzeln und gleiche dich aus, damit dein ganzes System wieder in den Fluss kommt.»

TFM-Logo

 

 

Diese Massage basiert auf der Therapeutischen Frauenmassage TFM© und wird von mir im Bereich Wohlfühlen und Entspannen angeboten.

 

Dein Körper ist unglaublich! 

Ohne dein bewusstes Zutun, erledigt er komplizierte Abläufe:

  • Nimmt auf, verwertet, scheidet aus...

  • Pumpt unaufhörlich Blut durch deinen Kreislauf...

  • Zellen erneuern sich, sterben ab, erneuern sich...

  • Organe erledigen ihre Aufgabe...

  • Er ist aktiv und regeneriert sich...

  • ...und noch vieles mehr!

WOW - was für ein Wunder der Natur!

 

Manchmal kommt etwas ins Stocken...
Vielleicht ist er unausgeglichen... hält zurück... lässt nicht los... lagert ein... ist verkrampft...

Meldet er sich dann über Schmerzen oder Unwohlsein?
Oder hast du einfach das Gefühl, dass du nicht ausgeglichen oder in Balance bist?
Vielleicht spielen auch deine Hormone verrückt?!

 

Ich massiere dich sanft mit Olivenöl an Rücken, Becken und Bauch.
Auch wenn die Massagegriffe sehr sanft sind, reichen sie doch bis in die tiefsten Schichten hinein.
Das Gewebe darf sich entspannen und das Lymphsystem kommt in Fluss.
Die Organe werden von mir wahrgenommen und wenn nötig angeregt, ausgeglichen - in Harmonie gebracht.

 

Das Empfangen dieser wundervollen Massage wird als sehr achtsam, hingebungsvoll und entspannend empfunden.

 

Massasge Kosten
blockHeaderEditIcon

Kosten

Fussmassage

CHF 110.00 / pauschal für 60 Min.

Massage für die Frau TFM

CHF 110.00 / pauschal für 60 Min. Beim ersten Mal bitte etwas mehr Zeit einberechnen.

 

Hausbesuche: Fahrkostenaufpreis für einen Anfahrtsort ab 10 km.

 

 

BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Schulstrasse 19
CH-8523 Hagenbuch

 

| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*