Logo
blockHeaderEditIcon

Logo SaschaSandra.ch

Social_media
blockHeaderEditIcon

SaBeLi©  Facebook  YouTube  Instagram

Menu
blockHeaderEditIcon
Kurzbotschaft Slider
blockHeaderEditIcon

Kurzbotschaft

 

Kurzbotschaft

Persönliche Kurzbotschaft aus der geistigen Welt

 

Diese persönliche Kurzbotschaft aus der geistigen Welt kann in einer bestimmten Situation gerade hilfreich sein. Sie kann sehr tief gehen, in dir etwas anklingen lassen, damit sich etwas wandeln kann.

Ich überbringe in ein paar kurzen Sätzen eine Botschaft, die sehr persönlich ist.

 



Beispiel einer solchen Kurzbotschaft


Liebes Kind
Komm her und setze dich zu mir. Ich möchte dir eine Geschichte erzählen. Eine Geschichte über dich, über dein Wesen und den Ort, wo du losgeschickt wurdest, um die Liebe auf diesem Planeten Erde zu verbreiten.
Die Liebe, die du bist. Die Liebe, die die Menschen brauchen. Die Liebe, die Türen, Tore und Herzen öffnen kann.
Verbinde dich mit dieser Liebe – mit DIR und wisse, DAS BIST DU. Das ist es, wofür du hier bist.
Lasse sie fliessen, liebes Kind und lausche immer wieder in dich hinein.

 

Mein liebes Kind
So viele Fragen schwirren dir gerade im Kopf herum. Öffne den Käfig und lass sie raus. Lass sie ziehen in die Weiten des Universums. Ganz leise öffnet sich eine Tür. Schau genau hin, wo sie sich befindet. Der Raum, der sich dort öffnet, will deine ganze Aufmerksamkeit. Vertraue!

 

Liebes Kind
Aus der Tiefe der Sehnsucht heraus zeigen wir uns dir! In der Reinheit der Göttlichkeit und der Liebe sind wir an deiner Seite.
Lasse uns dich erfüllen und steige mit uns empor aus dem Verliess.
Nichts hält dich mehr dort – ausser du selbst.
Vertraue, spüre und nimm dich an in deiner vollen Pracht und Grösse!
Wir lieben dich.

 

Ein Feedback zu einer Botschaft

Liebst Sascha

Ich danke dir aus tiefstem Herzen für diese wundervolle Kurzbotschaft. Unglaublich, welche Kraft, Liebe, Weisheit und doch auch Sanftheit hinter den Buchstaben hervorstrahlt. Egal, ob du eine Seite füllst aus der geistigen Welt, oder ob es 3 Zeilen sind; der tiefe Frieden und die Zuversicht strahlt mir jedesmal entgegen und berührt mich zutiefst. Hilft mir genau da, wo ich jetzt bin, weiterzugehen. Sie treffen wirklich immer ins Schwarze. Danke von ganzem Herzen!!!

Liebe Grüsse, M.

 

 

Energieausgleich
blockHeaderEditIcon

Energieausgleich ab MAI 2020

Es ist Zeit, neue Wege zu gehen!

Schon lange stimmt es für mich nicht mehr, für die verschiedenen Angebote in meinem Heil-Wirken spezifisch Preise festzulegen.
Ich habe darüber bereits in meinem BLOG geschrieben «Ich bin da – für DICH – für mich – für UNS».

Immer wieder habe ich mich verunsichern lassen, weil man das ja so macht. Sonst hat das Gegenüber ja keinen Anhaltspunkt... ist sich unsicher, was die Dienstleistung denn «wert» ist...

Ich habe nach Antworten gesucht und Erzengel METATRON hat mir unter anderem diese Worte zukommen lassen:

«Lasse los, wenn du dich fragst:
Was kann ich dafür nehmen? Was ist es wert, was ich gebe?
Überlasse es dem Empfangenden zu entscheiden und zu schöpfen aus sich heraus, was es braucht, um in die Balance zu kommen.
In die Balance von Geben und Nehmen. Besser noch von Empfangen und Geben

Meine Aufgabe ist die LICHTHEILUNG – in ALLEM was ich mache!

Ich mute DIR zu, dass du mir das zukommen lässt, was für DICH stimmig ist!

 

Was heisst das genau für DICH?

Du buchst ein Angebot bei mir und nach Ausführung und/oder Erhalt meiner Dienstleistung zahlst du mir das, was für DICH stimmig ist.

Die verschiedenen Zahlmöglichkeiten findest du jeweils auf dem Begleitschreiben, auf der Seite «Praxis / Preise» oder unter KONTAKT

(ausgeschlossen sind Bücher, CD's per Post, einzelne Meditationen als MP3 oder gestrickte Gebärmütter)

 


 

Shop_Dienstleistung ohne
blockHeaderEditIcon

BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Schulstrasse 19
CH-8523 Hagenbuch


| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*