Logo
blockHeaderEditIcon

Logo SaschaSandra.ch

Social_media
blockHeaderEditIcon

SaBeLi©  Facebook  YouTube  Instagram

Menu
blockHeaderEditIcon
Fernheilbehandlung Slider
blockHeaderEditIcon

Fernheilbehandlung


Fernheilbehandlung

Wie und weshalb funktioniert das?

Ich weiss heute noch immer nicht im Detail, wie der Fernseher oder das Radio funktionieren. Aber ich sehe die Bilder auf dem Bildschirm und höre die Stimmen aus den Lautsprechern. Ich habe noch niemanden gefunden, der sagt: Du bildest Dir das nur ein!
Es hat mit Wellen und Schwingungen zu tun. Mit Empfänger und Frequenzen…
 

Leben ist auch Schwingung. Wir sind Schwingung…

Wir kommen alle aus dem Einen, sind aus dem Einen und gehen wieder ins Eine. Nichts und niemand geht verloren oder löst sich auf – es wandelt sich einfach um.
Wir denken zwar, dass wir einzigartig sind – doch durch die Verbundenheit mit der schwingenden Energie in und um uns herum, sind wir alle Eins.

Es gibt vieles, was wir nicht verstehen oder fassen können - und trotzdem IST es...
Dachten nicht alle Menschen einmal, die Erde sei eine Scheibe…?

Es gibt so viele verschiedene Arten, wie man den 6. Sinn einsetzen kann.
Ist es wichtig, welche? Ist die eine besser als die andere? Ich denke nicht. Wir haben alle diesen 6. Sinn. Doch wurden wir als Kinder darin bestärkt, als wir noch spielerischen Zugang hatten? Irgendwann verliert man das Vertrauen, wenn einem immer das Gegenteil gesagt wird und verschliesst die Antennen… Aber es ist nie zu spät, sie wieder zu aktivieren.
 
Mich auf Schwingungen einlassen, Fragen stellen, Bilder wahrnehmen und vertrauen.

 

Fernbehandlung_Beschrieb
blockHeaderEditIcon

Wann und für wen ist diese Art von Behandlung geeignet?

Eine Fernheilbehandlung ist immer möglich – egal, wo du dich gerade befindest.
Dazu brauche ich einfach dein Einverständnis, deinen Namen, dein Geburtsdatum und deinen Wohnort.

Vielleicht wohnst du zu weit weg, und es ist dir nicht möglich, zu mir in die Praxis zu kommen.
Oder du hast Mühe, dich auf eine Liege zu legen und berührt zu werden?

Kannst du dich darauf einlassen, dass du nicht wissen musst, wo die Blockaden herkommen?
Kannst du dir vorstellen, dass die totale Auflösung möglich ist im Vertrauen? Im Vertrauen auf das, was IST!

Dann bist du hier genau RICHTIG!


Nach der Heilbehandlung tauschen wir uns per E-Mail oder je nach Situation auch per Whats App aus.
Es kommt immer wieder vor, dass ich auch Botschaften oder Anregungen bekomme, die ich weitergeben darf.
Dabei unterscheidet sich diese Art von Heilbehandlung nicht gegenüber dem Seelenheilströmen direkt bei mir in der Praxis.

Fernheilbehandlung Termin

Fernheilen_Feedback
blockHeaderEditIcon

Feedback

Liebe Sascha, 

DANKBARKEIT – ja Dankbarkeit und auch Demut sind die zwei Begriffe, die mir als erstes in den Sinn kommen, wenn ich an deine Fernheilbehandlung vor 1 Woche denke und hinfühle ....

Allein schon die Gänsehaut, als ich dein Angebot entdeckt hatte und es mich sofort hingezogen hat ..., allein das war schon so ein wundervolles Gefühl ... 

Deine Behandlung weckte ein so warmes und wohliges Gefühl von «in Watte gepackt» ... Geborgenheit, Sicherheit und Liebe im geschützten Raum – ja, ich denke diese 3 Worte umschreiben es ganz gut... Es liefen unendlich viele Tränen – tief sitzende und schon alte Tränen ... Tränen der DANKBARKEIT, Tränen der HEILUNG, Tränen mit dem Gefühl von «HEIMKOMMEN» und «SEIN DÜRFEN». 

Als dann dein Bericht mit all seinem wundervollen Inhalt kam, kam genau diese Welle von erlösenden Tränen nochmals hoch ..., befreiend, demütig und DANKBAR.

Dankbar für DICH und DEINE HERZENWÄRME, für DEIN SEIN und WIRKEN und für die HEILUNG, die geschehen durfte – gefüllt mit LICHT und LIEBE.

Herzensgrüße, Anke 

Fernbehandlung_Ablauf
blockHeaderEditIcon

Ablauf

1:1 Sitzung mit Termin à 30 Min.
Dabei machen wir zusammen einen Termin aus, bei dem du dich für ca. 30. Min. bewusst hinlegst.
Bei dir zu Hause oder wo es für dich gerade möglich ist, dich für eine halbe Stunde zurückzuziehen.

Mein neues Preiskonzept findest du HIER

Shop_Dienstleistung mit
blockHeaderEditIcon

Ergänzung
blockHeaderEditIcon

Bitte beachte, dass meine Behandlungen keine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt ersetzen. Ebenso werden keine Diagnosen erstellt oder Heilversprechen abgegeben. Meine Behandlungen eignen sich aber hervorragend zur Ergänzung und Unterstützung einer ärztlichen Behandlung oder einer Alternativtherapie.

BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Schulstrasse 19
CH-8523 Hagenbuch


| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*