Logo
blockHeaderEditIcon
Logo SaschaSandra.ch
Titel
blockHeaderEditIcon

Raum für dein Seelenheil
von Herz zu Herz

Social_media
blockHeaderEditIcon

SaBeLi©  Facebook  YouTube  Instagram

Menu
blockHeaderEditIcon

 

Seelenflüstern von Herz zu Herz ISBN 978-3-7460-3778-3Mein Buch «Seelenflüstern von Herz zu Herz»

Erkenne dein Selbst

«Seelenflüstern, seit Jahrtausenden eine alte Tradition, bekommt nun ein neues und für unsere Gesellschaft verständliches Gewand», so schreibt  Adriana Meisser (Coach und Channelmedium aus der Schweiz) im Vorwort.

 

Inhalt

Ich möchte dich mitnehmen in eine Welt, wo es keine Grenzen gibt. Alles ist Schwingung und miteinander verbunden. Tauche ein, öffne dich und lass dich berühren. Mit der Seele flüstern – ihr zeigen, wie sie ihren Platz einnehmen und wie es sich anfühlen kann, wenn sie ganz mit dem Körper verbunden ist. Sie hört dir zu, denn du bist durchflutet von ihr.

Dieses Buch darf aufklären und dich erkennen lassen, was du in Wirklichkeit bist.

 

 

Lesung / Workshop

Ich durfte schon ein paar wundervolle Lesungen halten. Dabei wurde mir schnell klar, dass diese Lesestunde sehr tief gehen kann - denn ich spreche dabei immer auch direkt deine Seele an.

Daraus ist nun ein meditativer Lesungs-Workshop entstanden.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich dabei oder bei einer Lesung auch einmal begrüssen darf.

 

Mein Buch Seele Inhalt
blockHeaderEditIcon

Feedback

Diese Feedbacks haben mich erreicht. Ich bin sprachlos.
Es berührt mich sehr, dass genau das eintrifft, wofür dieses Buch geschrieben werden wollte.

 

Hier ein paar Auszüge:

Ein wunderbares Buch  «Seelenflüstern von Herz zu Herz»
Ein sehr wegführendes Buch. Die Autorin Sascha Sandra Renger spricht nicht nur den Mensch an, sondern vielmehr auch sein Seelensein in ihm. Das macht dieses Buch einzigartig. Schritt für Schritt wird der Leser sanft an die Hand genommen und tiefer in die Ebenen geführt, um sich wieder an das zu erinnern, wer wir wirklich hier als Mensch sind.

Und dies geschieht ganz zart und flüsternd. Wunderbare sanfte Werkzeuge werden dem Leser bereit gestellt, um selber sein Seelensein zu erspüren und das Strahlen seiner Seele aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken und heilsam auszudehnen. Wundervoll.

Gleichzeitig gefällt mir auch sehr gut, den eigenen Weg der Autorin als Leserin begleitend wahrzunehmen, mit dem Gefühl, vieles 1 zu 1 an Erfahrungen für sich selbst kennen gelernt zu haben und vor allem das Gefühl, mit seinen eigenen auch manchmal größeren Herausforderungen, nicht alleine damit zu stehen.

Dieses Buch kann ich nur jedem ans Herz legen, welcher seine Verantwortung für sich selbst übernehmen möchte, um das zu befreien, was seit je her immer schon da ist und nur wieder zum Vorschein und Strahlen gebracht werden möge.

Danke für dieses außergewöhnliche Buch, durchtränkt von hoher und mit Hilfe geführter Schöpfungskraft der geistigen Welt.

Das Buch «Seelenflüstern von Herz zu Herz» führt den Leser in das eigene gefühlte Erkennen.

Wera Fengler


Ich kann jedem empfehlen, dieses wunderbare Buch zu lesen. Sascha holte mich genau da ab was ich JETZT gerade brauchte. Das lichtvolle, die Energie und die Klarheit. Sich erinnern warum wir hier sind und unseren Seelenplan zu gehen, bewusst. Namaste.
Dies schrieb Kerstin Deterding


Liebe Sascha
Ich umarme dich!! Ich habe dein neues Buch soeben fertig gelesen. Es hat mich ganz ganz tief berührt, und es fühlt sich wunderbar an!!!! 
Jedenfalls habe ich das Gefühl, mit deinem Buch halte ich ein grosses Geschenk in meinen Händen! Es fehlen mir Worte, ganz genau alles zu beschreiben. Es zaubert ein Lächeln in mein Gesicht und in mir ist wohltuende Ruhe. Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar.
Es ist als hätte dein Buch ein Lichtschalter in meiner Seele angezündet. Das Gefühl zu sein, so richtig zu sein, wie ich bin, ist belebend und befreiend.
Dieses tiefe Fühlen kann ich nicht in Worte fassen. Es ist gross und wunderbar und voll Vertrauen.
Alles Liebe, M. O.



Rezension auf Amazon.de:

Gwundrig? Hier kannst du sie  

Mein Buch Seele Feedback
blockHeaderEditIcon

Im Buchhandel oder in meinem Shop erhältlich

 

 

Aus DE oder AT ohne Versandkosten bestellen

Direkt im deutschen Buchshop von BoD, Books on Demand portofrei . Dort kannst du auch einen Blick ins Buch werfen. Oder überall, wo es Bücher gibt.


«Seelenflüstern von Herz zu Herz» von Sascha Sandra Renger, ISBN Nr. 978-3-7460-3778-3


 

Ich freue mich auf deine Bestellung!

BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Schulstrasse 19
CH-8523 Hagenbuch

 

| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*