*
Logo
blockHeaderEditIcon
Logo SaschaSandra.ch
Titel
blockHeaderEditIcon

Raum für dein Seelenheil
von Herz zu Herz

Social_media
blockHeaderEditIcon

SaBeLi©  Facebook  YouTube  Instagram

Menu
blockHeaderEditIcon
Buch «Der Himmel weiss warum»

Mein Buch «Der Himmel weiss warum»

In diesem Buch geht es um Liebe, Vertrauen, Geburt, Verlust und Tod

Schicksale sind aus Sicht des Menschen manchmal kaum zu ertragen und werden als sinnlos oder gar als Strafe angesehen. Vielleicht kann dir dieses Buch durch einen anderen Blickwinkel helfen, die Dinge auf eine ganz neue Weise wahrzunehmen. Nichts ist wie es scheint!

 

Inhalt

Was geschieht, wenn Seelen beschliessen, Mensch zu werden und aus der geistigen in die materielle Welt zu wechseln? Die geistige Welt zu vergessen ist einfach, doch heisst das auch zwangsläufig, dass es sie nicht gibt? Melina ist ein Engel, der genau für diese Seelen zuständig ist. Sie erzählt zwei verschiedene Schicksale und zeigt auf, dass es vielleicht doch noch mehr gibt, als der Mensch wahrzunehmen vermag.

In der ersten Geschichte geht es um Raphael, einen Engel, der sich nichts sehnlicher wünscht, als Mensch zu werden. Da er eher eine kleiner Lause(b)engel ist und einigen Unfug treibt, gibt es für ihn eine Bedingung, damit sich sein Wunsch erfüllt:

«Du kannst erst wieder als Engel zu uns gelangen, wenn du gelernt hast, wie man geht.» 
Raphael lachte insgeheim und freute sich engelhaft. «Wenn es weiter nichts ist», dachte er. Schliesslich beobachtete er die Menschen schon lange und wusste daher, dass diese auch Füsse besassen. Da sollte es doch ein Leichtes sein, zu lernen, wie man damit geht...!

Ob es dann wohl wirklich so leicht war, wie er sich das vorgestellt hatte...?

 

Die zweite Geschichte beleuchtet das Thema «Verlorener Zwilling» oder weshalb manchmal alles anders kommt, als es für alle Beteiligten scheint.
 

 

Stimmen zum Buch

«Wenn du mal ein wirklich richtig RICHTIG gutes Buch lesen möchtest – so eines mit Tiefgang und den Weisheiten des Lebens? Dann empfehle ich dir wirklich das Buch von Sascha Sandra Renger «Der Himmel weiß warum». Ehrlich – ich konnte es echt nicht mehr weglegen – ha, ich habe sogar mein ganzes Business heute Morgen einmal vollkommen auf die Seite gelegt – einfach, weil ich so gefesselt von diesem wundervollen Buch war. Ich danke dir von Herzen, liebe Sascha. Bitte mehr davon!!!! DANKE von HERZEN.

Ruth Weber

 

«Ein wunder-, wunder-, wundervolles Buch. Im wahrsten Sinne meines Lebens. Das ist eines der schönsten Bücher das ich kenne.» 

Die Sternenkindbestatterin

 

«Zwei Kurzgeschichten, die einem das Herz zerreißen, aber auf wundervolle Weise erzählen, welche Lernaufgaben das Leben bereithalten kann..... Sich wieder bewusst werden, dass die Engelwelt konstant bei uns ist.
Wunderbar geschrieben.»

Caroline Böcker

 

«Dieses Buch hat mich aus dem Alltag geholt in eine besondere Welt mit den Engeln. Sehr schön und empfindsam geschrieben durch die Autorin Sascha Sandra Renger. Jetzt verstehe ich auch meinen eigenen Engel besser. Ein Buch, das sich als Geschenk nach einem Todesfall sehr eignet und sicher die trauernde Person auffangen mag.»

R. Widmer

 

«Sascha Renger erzählt auf sehr einfühlsame Weise, was um uns herum sein kann. Mir half das Buch auf meinem Weg mit Verlust von geliebten Menschen weiter, da ich davon überzeugt bin, dass noch mehr um uns geschieht, als was wir sehen und die beiden Geschichten mir persönlich bei der Verarbeitung meiner Trauer weiterhalfen.»

A. Wipfli

 

Buch Himmel Bestellung
blockHeaderEditIcon

Ich freue mich auf deine Bestellung!

Denn...
die Geschichten möchten in die Welt hinaus...
Funken entfachen...
Herzen öffnen...
Erkenntnis schenken...
Das innere Licht zum Leuchten bringen...
Lichtfunken erwecken...

Im Buchhandel oder in meinem Shop erhältlich


Aus der Schweiz

Bestellung direkt in meinem  mit persönlicher Widmung (bitte bei der Bestellung angeben) oder überall, wo es Bücher gibt.
 

Im deutschsprachigen Raum

Direkt im deutschen Buchshop von BoD, Books on Demand portofrei  Dort kannst du auch einen Blick ins Buch werfen oder überall, wo es Bücher gibt.


«Der Himmel weiss warum» von Sascha Sandra Renger, ISBN Nr. 978-3-7460-1038-0

Buch Himmel Cover
blockHeaderEditIcon

 

Die verschieden Cover dieses Buches

Der Himmel weiss warum    Der Himmel weiss warum Spezialausgabe    Der Himmel weiss warum ISBN 9783746010380

 

BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Äussere Vordergasse 5
CH-8353 Elgg

 

| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail