Logo
blockHeaderEditIcon

Logo SaschaSandra.ch

Social_media
blockHeaderEditIcon

SaBeLi©  Facebook  YouTube  Instagram

Menu
blockHeaderEditIcon
Praxis Slider
blockHeaderEditIcon
Praxis Schulstrasse 19 in 8523 Hagenbuch
Praxis ohne offene Tür
blockHeaderEditIcon

Persönliche Begegnung & über alle Grenzen hinaus

Mein Daheim bietet Platz zur Begegnung, zur Entspannung und zum SEIN

 

Hast du Fragen, oder möchtest du einen Termin abmachen?
Dann ruf mich an unter 079 523 31 46, schreib mir eine E-Mail an kontakt@saschasandra.ch oder benutze das Kontaktformular.


Ich freue mich auf dich!

Mögliche Angebote
blockHeaderEditIcon

Mögliche Angebote der Lichtheilung

SaBeLi© Heil-Wirken

Kurse / Webinare

 

Praxis Eingang Bild
blockHeaderEditIcon

Praxis Eingang

Energieausgleich_Preise
blockHeaderEditIcon

Energieausgleich ab MAI 2020

Es ist Zeit, neue Wege zu gehen!

Schon lange stimmt es für mich nicht mehr, für die verschiedenen Angebote in meinem Heil-Wirken spezifisch Preise festzulegen.
Ich habe darüber bereits in meinem BLOG geschrieben «Ich bin da – für DICH – für mich – für UNS».

Immer wieder habe ich mich verunsichern lassen, weil man das ja so macht. Sonst hat das Gegenüber ja keinen Anhaltspunkt... ist sich unsicher, was die Dienstleistung denn «wert» ist...

Ich habe nach Antworten gesucht und Erzengel METATRON hat mir unter anderem diese Worte zukommen lassen:

«Lasse los, wenn du dich fragst:
Was kann ich dafür nehmen? Was ist es wert, was ich gebe?
Überlasse es dem Empfangenden zu entscheiden und zu schöpfen aus sich heraus, was es braucht, um in die Balance zu kommen.
In die Balance von Geben und Nehmen. Besser noch von Empfangen und Geben

Meine Aufgabe ist die LICHTHEILUNG – in ALLEM was ich mache!

Ich mute DIR zu, dass du mir das zukommen lässt, was für DICH stimmig ist!

 

Was heisst das genau für DICH?

Du buchst ein Angebot bei mir und nach Ausführung und/oder Erhalt meiner Dienstleistung zahlst du mir das, was für DICH stimmig ist.

Die verschiedenen Zahlmöglichkeiten findest du jeweils auf dem Begleitschreiben, direkt hier oder unter KONTAKT

(ausgeschlossen sind Bücher, CD's per Post, verschiedene Meditationen als MP3 oder gestrickte Gebärmütter)

Zahlungsmöglichkeiten_Kontakt
blockHeaderEditIcon

Zahlungsmöglichkeiten

Überweisungen in CHF:
TWINT: +41 79 523 31 46 (bitte angeben für SaschaSandra.ch)
Raiffeisenbank Aadorf, BLZ 81377, IBAN CH31 8137 7000 0060 9625 8, BIC: RAIFCH22D77
 

Überweisungen in EURO:
Raiffeisenbank Aadorf, BLZ 81377, IBAN CH49 8137 7000 0060 9622 5, BIC: RAIFCH22D77
 

Überweisungen in CHF und EURO:

Per PayPal oder Kreditkarte direkt hier:
 

Kleingedrucktes Praxis
blockHeaderEditIcon

Kleingedrucktes

Bei der persönlichen Begegnung ist nur Barzahlung möglich.

Im Verhinderungsfall möchte ich dich bitten, den vereinbarten Termin mindestens 24 Stunden vorher abzumelden. Besten Dank für dein Verständnis.

Diagnosen und Heilversprechungen?
Bitte beachte, dass meine Dienste keine Behandlung durch einen Arzt ersetzen. Ebenso werden keine Diagnosen erstellt oder Heilversprechen abgegeben. Meine Behandlungen eignen sich aber hervorragend zur Ergänzung und Unterstützung einer ärztlichen Behandlung oder einer Alternativtherapie.

Krankenkassenanerkennung
Ich bin bewusst in keinem Verband und somit auch nicht Krankenkassen anerkannt.

BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Schulstrasse 19
CH-8523 Hagenbuch


| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*