*
Logo
blockHeaderEditIcon

Logo SaschaSandra.ch

Social_media
blockHeaderEditIcon

Facebook  YouToub  google+  Instagram

Menu
blockHeaderEditIcon
Praxis Slider
blockHeaderEditIcon
Praxis SaschaSandra.ch
Praxis ohne offene Tür
blockHeaderEditIcon

Praxis

Meine Räumlichkeiten bieten Platz zur Begegnung, zur Entspannung und zum SEIN

 

Hast du Fragen, oder möchtest du einen Termin abmachen?
Dann ruf mich an unter 079 523 31 46, schreib mir eine E-Mail an kontakt@saschasandra.ch oder benutze das Kontaktformular.


Ich freue mich auf dich!

 

 

Mögliche Angebote
blockHeaderEditIcon
Praxis Eingang Bild
blockHeaderEditIcon

Praxis Eingang

Preise
blockHeaderEditIcon

KaffeekassePreise

Neue Preise ab 1.1.2019

Weshalb ich meine Preise nicht einfach nur erhöhe sondern dem Wert entsprechend anpasse, kannst du hier in meinem Blogbeitrag «Dankbarkeit und Wertschätzung» lesen.

 

Behandlung in meiner Praxis oder als Hausbesuch


SaBeLi© Heilströmen

  • CHF 130.00 / pauschal für 60-90 Min. 

  • Als Abo für Folgebehandlungen
    CHF 330.00 / 3er Abo à 60 Min.
    CHF 600.00 / 6er Abo à 60 Min.

  • Als Paket
    CHF 240.00 statt 280.00 inkl. einer persönlichen Seelenbotschaft

 

Hausbesuche: Fahrkostenaufpreis für einen Anfahrtsort ab 10 km.

 

Weitere Angebote 


Fernbehandlung

  • CHF 150.00 / pauschal für eine Woche

  • Als Paket
    CHF 250.00 statt 300.00 inkl. einer persönlichen Seelenbotschaft

 

Deine persönliche Seelenbotschaft

  • CHF 150.00 / als PDF per E-Mail

  • CHF 155.00 / als Ausdruck per Post

  • Als Paket
    CHF 250.00 statt 300.00 inkl. einer Fernbehandlung
    CHF 240.00 statt 280.00 inkl. einer Behandlung SaBeLi© Heilströmen

 

Meditations-CD Schwangerschaft - Komm deinem Baby näher in 5 einfachen Schritten

  • CHF 20.00 inkl. Versand

 

Herzenslicht - für alle, die einen schwierigen Start ins Leben haben

  • kostenlos - von Herzen - lichtvoll

 

Pakete

  • Persönliche Seelenbotschaft inkl. einer Fernbehandlung für CHF 250.00 statt 300.00

  • Persönliche Seelenbotschaft inkl. einer Behandlung SaBeLi© Heilströmen für CHF 240.00 statt 280.00

 

Kleingedrucktes Praxis
blockHeaderEditIcon

Kleingedrucktes

 

In der Praxis ist nur Barzahlung möglich.

 

Im Verhinderungsfall möchte ich dich bitten, den vereinbarten Termin mindestens 24 Stunden vorher abzumelden. Ansonsten erlaube ich mir, dir die Behandlung in Rechnung zu stellen. Besten Dank für dein Verständnis.
 

Diagnosen und Heilversprechungen?
Bitte beachte, dass meine Dienste keine Behandlung durch einen Arzt ersetzen. Ebenso werden keine Diagnosen erstellt oder Heilversprechen abgegeben. Meine Behandlungen eignen sich aber hervorragend zur Ergänzung und Unterstützung einer ärztlichen Behandlung oder einer Alternativtherapie.

 

Krankenkassenanerkennung
Ich bin bewusst in keinem Verband und somit auch nicht Krankenkassen anerkannt.
 

Interview Schlüsselfragen
blockHeaderEditIcon

Erkannt werden und leuchten - die Seelenflüsterin

EIN SCHLÜSSELFRAGEN INTERVIEW MIT SASCHA SANDRA RENGER

 

Schlüsselfragen Interview

Neugierig auf das Interview? Klicke einfach auf das Bild.

BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Äussere Vordergasse 5
CH-8353 Elgg

 

| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail