Social_media
blockHeaderEditIcon

SaBeLi©  Facebook  YouTube  Instagram

Menu
blockHeaderEditIcon
SaschaSandra.ch Slider
blockHeaderEditIcon
Willkommen bei SaschaSandra.ch

Ich öffne dir einen lichtvollen Raum

 

Darin wirst DU gesehen,
begleitet
und im Herzen berührt.

 

Getragen durch das Licht und die Liebe


«Ich bringe dich in Verbindung mit deiner Essenz!
Getragen durch das Licht und die Liebe.
Ich halte DICH.
Ich wiege DICH.
Die Worte, die durch mich kommen und dich in der Tiefe – bei deiner Seele – erreichen, wirken heilsam und lassen dich erkennen.
Alles ist JETZT und jetzt ist die ZEIT, um loszulassen und zu transformieren.
Lichtvoll – aus dir heraus – wie Wellen, die alles reinigen und mitnehmen, was sich löst.»

PUR – TIEF – HEILSAM

Damit dein Licht leuchten und strahlen kann!

Weil du wichtig bist!

 

Home Seeleflüstern link
blockHeaderEditIcon

 

Sascha Sandra Renger

Ich freue mich auf DICH!

«Ich bringe Licht in diese Welt!
Damit du dein Licht hinter deinen Schatten erkennen kannst!»

ganzheitlich – lichtvoll – medial – heilsam

Die Lichtbringerin mit dem Sternenstaub

 

 

Aktuelles Titel Home
blockHeaderEditIcon

Aktuelles by SaschaSandra.ch

Hier findest du immer die neusten Aktivitäten

Videos, Ausschreibungen, Wochenbotschaft etc.

Blog Titel
blockHeaderEditIcon

Blog und Gedanken by SaschaSandra.ch

Ich freue mich über deine Kommentare!

Registrieren und kommentieren. Danke für deine Zeit!

Agenda
blockHeaderEditIcon

 AGENDA 2020

September 2020

27.09.2020, Sonntag, ab 8 Uhr auf YouTube / Infos: LICHT-Überbringung & Botschaft

29.09.2020, Dienstag, 19 - ca. 21.30 Uhr / Meditative Lesung in CH-8400 Winterthur

Oktober 2020

01.10.2020, Donnerstag, 20 Uhr / Vollmond LICHTAKTIVIERUNG

31.10.2020, Samstag, 11 Uhr / Vollmond LICHTAKTIVIERUNG

November 2020

15.11.2020, Sonntag, 11 - ca. 12.15 Uhr / Online HERZ-LICHT-KREIS über Zoom

30.11.2020, Montag, 20 Uhr / Vollmond LICHTAKTIVIERUNG

Dezember 2020

14.12.2020, Montag, 19 - ca. 20.15 Uhr / Online HERZ-LICHT-KREIS über Zoom

30.12.2020, Mittwoch, 20 Uhr / Vollmond LICHTAKTIVIERUNG

Home Text
blockHeaderEditIcon

Ent-Sorgen

«Keiner ist wie der andere, und es gibt kein Patentrezept.
Doch jeder hat es verdient, gesehen und wahrgenommen zu werden»

Sascha Sandra Renger

 

In allen meinen Angeboten spreche ich IMMER auch direkt deine Seele an! So fühlst du dich über die Herzensebene gesehen und begleitet.

Ich bin da für alle, die lichtvolle Begleitung auf ihre ganz eigene Art und Weise brauchen. 

Zusammen können wir schauen, was du brauchst und was dir gut tut. Immer gerade so, wie es sein darf. Meist sehr unspektakulär und einfach - aber sehr tiefgreifend.

 

Dein Licht möchte leuchten und gesehen werden.

Gib deiner Seele den Raum, den sie braucht, damit sie im Körper GANZ ankommen kann.  Ich wirke mit dem Fokus auf den Energiefluss im Körper, die spirituelle Seite sowie die Ganzheit des Seins.

Daraus ist meine eigene Marke «SaBeLi©» entstanden.

Vollmond-Meditation kostenlos
blockHeaderEditIcon

Meditation «In die Ruhe kommen» als Audio

Dies ist die Meditation aus dem Video zum Neumond vom 17. September 2020.

Zum ganzen Video

Energieausgleich
blockHeaderEditIcon

Energieausgleich ab MAI 2020

Es ist Zeit, neue Wege zu gehen!

Schon lange stimmt es für mich nicht mehr, für die verschiedenen Angebote in meinem Heil-Wirken spezifisch Preise festzulegen.
Ich habe darüber bereits in meinem BLOG geschrieben «Ich bin da – für DICH – für mich – für UNS».

Immer wieder habe ich mich verunsichern lassen, weil man das ja so macht. Sonst hat das Gegenüber ja keinen Anhaltspunkt... ist sich unsicher, was die Dienstleistung denn «wert» ist...

Ich habe nach Antworten gesucht und Erzengel METATRON hat mir unter anderem diese Worte zukommen lassen:

«Lasse los, wenn du dich fragst:
Was kann ich dafür nehmen? Was ist es wert, was ich gebe?
Überlasse es dem Empfangenden zu entscheiden und zu schöpfen aus sich heraus, was es braucht, um in die Balance zu kommen.
In die Balance von Geben und Nehmen. Besser noch von Empfangen und Geben

Meine Aufgabe ist die LICHTHEILUNG – in ALLEM was ich mache!

Ich mute DIR zu, dass du mir das zukommen lässt, was für DICH stimmig ist!

 

Was heisst das genau für DICH?

Du buchst ein Angebot bei mir und nach Ausführung und/oder Erhalt meiner Dienstleistung zahlst du mir das, was für DICH stimmig ist.

Die verschiedenen Zahlmöglichkeiten findest du jeweils auf dem Begleitschreiben, auf der Seite «Praxis / Preise» oder unter KONTAKT

(ausgeschlossen sind Bücher, CD's per Post, einzelne Meditationen als MP3 oder gestrickte Gebärmütter)

 


 

BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Schulstrasse 19
CH-8523 Hagenbuch


| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*