*
Logo
blockHeaderEditIcon
Logo SaschaSandra.ch
Logo SaBeLi
blockHeaderEditIcon

SaBeLi© by SaschaSandra.ch

Menu
blockHeaderEditIcon
Ich bin Bild slider
blockHeaderEditIcon
Sascha Renger
Ich bin
blockHeaderEditIcon

Meine Vision

Von Herzen wirken und bewirken, was geschehen und was sein darf...

Ich kann dich ein Stück auf deinem Weg begleiten. Was immer du gerade brauchst, wo immer du gerade (an)stehst, den Weg in deine eigene Kraft zu finden und dein inneres Licht noch mehr zum Leuchten zu bringen.

Zu wissen, dass alles einen Sinn hat, kann helfen, schwierige Situationen besser anzunehmen.
Wir haben alles in uns, um glücklich zu sein. Wir dürfen es zulassen und daran glauben!

Was sagt dir dein Herz? Darf ich dich ein Stück begleiten?
Ich würde mich freuen!
 

 

Weshalb bist du mir wichtig?

Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich dir helfen kann, eine Stunde vom Alltag zu entfliehen und einfach mal abzuschalten. Dabei kommst du wieder ein Stück näher zu dir selber und deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Aus verschiedenen Ausbildungen habe ich meine eigene Behandlung SaBeLi© Heilströmen  entwickelt.

Meine Aus- und Weiterbildungen
 

 
BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Äussere Vordergasse 5
CH-8353 Elgg


| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
Social_media
blockHeaderEditIcon

BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail