*
Logo
blockHeaderEditIcon

Logo SaschaSandra.ch

Logo SaBeLi
blockHeaderEditIcon

SaBeLi© by SaschaSandra.ch

Menu
blockHeaderEditIcon

Stille GeburtStille Geburt

„Wenn ein Kind tot zur Welt kommt, ist es eine stille Geburt, eine lautlose Geburt, denn dieses Kind verkündet nicht mit einem ersten Schrei seine Ankunft in der Welt.“

Michaela Nijs






 

Verlust Anna und ihr Sternchen
blockHeaderEditIcon
Anna und ihr Sternchen

Anna und ihr Sternchen

Manchmal kommen die Kinder nur kurz zu uns...
Wie ein Flügelschlag...

Still und leise kommen sie...
still und leise gehen sie...

... und sie hinterlassen uns so viel!
... und sie nehmen für sich so viel mit!

/files/74/anna-und-ihr-sternchen.pdf

Verlust Benjamin
blockHeaderEditIcon

BenjaminVerlust - so schlimm, so schmerzhaft, so ohnmächtig, so gewaltig, so alleine...

Nichts kann im ersten Moment trösten, niemand kann die richtigen Worte finden...
Der Fall ist so tief und scheint nie aufzuhören...
Da waren diese Zwillinge in deinem Bauch. Da war diese riesengrosse allumfassende Freude und alles war gut...
Und doch ist gar nichts so, wie du es erwartet, erhofft, dir gewünscht hast...

Benjamin - eine Geschichte über Liebe, Engel, Babys, Vertrauen, Verlust...

/files/72/benjamin.pdf

Verlust Buchempfehlung
blockHeaderEditIcon

Buchempfehlung: 

George - die Autobiografie eines EngelsGeorge - Die Autobiografie eines Engels

Engel George wiegt nur anderthalb Pfund, als er im Auftrag seines himmlischen Vaters in Menschengestalt auf die Erde kommt. Auf der Intensivstation lehrt er die Menschen die Sprache des Herzens. Ein bezauberndes Buch, das uns lehrt, dass wir alle einen Schutzengel brauchen. ISBN 3-7951-1417-9

Bei mir in meiner Bibliothek zum Ausleihen oder hier kaufen.

Verlust Link
blockHeaderEditIcon

Interview mit einer Mutter 

Stille Geburt

Katja Fortak bemerkte in der 34. Schwangerschaftswoche, dass sich ihr Baby nicht mehr bewegt. Im urbia-Interview sprach sie über die stille Geburt ihres toten Sohnes und die Zeit danach, weil sie es für Schwangere, aber auch für Menschen, die mit trauernden Eltern zu tun haben, bedeutsam findet, dieses Thema weder zu verdrängen noch zu tabuisieren.
 

BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Äussere Vordergasse 5
CH-8353 Elgg


| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
Social_media
blockHeaderEditIcon

BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail