*
Logo
blockHeaderEditIcon

Logo SaschaSandra.ch

Logo SaBeLi
blockHeaderEditIcon

SaBeLi© by SaschaSandra.ch

Menu
blockHeaderEditIcon

Verlust und TrauerSaBeLi© Verlust & Trauer

annehmen, aushalten, loslassen

Der Tod - etwas worüber nicht gerne gesprochen wird...
Er geht immer mit Schmerz und Leid einher.
​Und doch ist es eine Tatsache, dass jedes Herz, das einmal zu schlagen beginnt, irgendwann auch wieder damit aufhört.

Wann? Das liegt nicht in unserem Ermessen. Das liegt ganz alleine im Plan jeder einzelnen Seele.

Aus menschlicher Sicht ist es kaum nachvollziehbar, wenn ein Herz schon wieder aufhört zu schlagen, noch bevor es je einmal ausserhalb der Mutter geschlagen hat...
Wir hätten gerne die Garantie, dass wir 80 bis 90 Jahre leben. Doch diese kann uns niemand geben... Auch keine Wissenschaft und keine Medizin dieser Welt!

Jemanden zu verlieren, den man liebt, reisst einem den Boden unter den Füssen weg...
Das ist so schmerzhaft, dass es kaum auszuhalten ist! Man bekommt keine Luft, nicht vorstellbar, wie es ohne diesen geliebten Menschen weitergehen soll... Man versinkt im Sumpf.

Manchmal ist es einfacher, manchmal schwieriger, nach vorne zu schauen, wieder aufzustehen. Die Bilder sind eingebrannt im Kopf. Die Erinnerungen so lebendig, dass es immer wieder so schwerfällt, zu verstehen

 

Gib dir Zeit für deine Trauer.
Sprich darüber. 


Wäre es ein Trost zu wissen, dass die Seele - das, was uns ausmacht, das, was wir im Grunde genommen sind - unsterblich ist?
Dass wir nicht verloren gehen? Einfach wieder dorthin zurückgehen, wo wir hergekommen sind? Aus dem Licht, ins Licht?
 

Verlust und Trauer Titel
blockHeaderEditIcon

Hier findest du verschiedene Geschichten, Gedanken über dieses Thema. Meist aus der Sicht der Seele geschrieben


Vielleicht mögen sie dem einen oder anderen Trost geben. Vielleicht erkennst du das eine oder andere darin wieder...

Stille Geburt 150
blockHeaderEditIcon
über Leben und Sterben
blockHeaderEditIcon
BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Äussere Vordergasse 5
CH-8353 Elgg


| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
Social_media
blockHeaderEditIcon

BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail