*
Logo
blockHeaderEditIcon

Logo SaschaSandra.ch

Social_media
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon
Seelenbotschaft

Deine persönliche Seelenbotschaft

Möchtest du deine ganz persönliche Seelenbotschaft erhalten?
Was hat dir deine Seele zu sagen?
Was ist gerade wichtig für dich?
Lass dich überraschen, berühren, und erkenne die Botschaft darin.


 

In dir steckt eine wundervolle Seele aus reinem Licht!

Wie fühlt sich das an, wenn du das liest?

 

Schwingt da etwas an in dir an?
Spürst du vielleicht sogar ein leichtes Kribbeln?
Oder vernimmst du in dir ein «JA, ich bin hier!»?

 

Eine meiner Gaben ist es, mit deiner Seele zu flüstern.
Sie hat dir einiges zu erzählen.
Da oftmals der Verstand als Puffer dazwischensteht, kannst du sie oft nicht wahrnehmen oder (be)zweifelst, dass du hörst, was sie dir mitteilt.

Ja, ja, dieser Verstand… Immer vorne mit dabei!
Solange er jedoch nicht die Oberhand gewinnt und alles schlecht redet, was die Seele zeigt oder sagt, ist er sogar eine Bereicherung!

Mein Verstand hilft mir, meine Kreativität in dieser Art von Kommunikation auszuleben. Ich arbeite sehr stark über Bilder und Gefühle. Das ist sozusagen das Werkzeug, die Sprache, die ich verstehe. Mein Verstand hilft mir dabei, die «richtigen» Fragen zu stellen oder mich durch die Bilder, die Geschichten hindurchzuleiten. Wir wirken dabei als Team.

 

Bevor ich mit deiner Seele in Kontakt trete, begebe ich mich in eine Art Meditation – eine innere Einkehr – und schwinge mich auf ihre Frequenz ein. Dies geschieht sehr schnell und unkompliziert.

 

Was mir deine Seele zeigt, sind Momentaufnahmen, die für dich gerade wichtig sind.
Nebst den Bildern, die sie mir zeigt, darf ich auch immer wieder einmal Übungen oder Aufgaben weitergeben.
Das alles schreibe ich nieder und gebe es so weiter, wie ich es empfange. Die Texte werden von mir nicht gedeutet, denn die Botschaft deiner Seele will empfangen werden.

 

Dinge können für dich eine ganz andere Bedeutung bekommen und machen vielleicht plötzlich Sinn. Manchmal braucht es auch einfach etwas Zeit, damit die Botschaft in deinem Herzen ankommen kann.


Alles geschieht immer zur richtigen Zeit und zum Wohle aller!

 

Immer wieder fällt mir auf, dass bei dieser Art von Seelenflüstern – durch mich – noch etwas anderes geschehen darf:
Allein schon durch die Verbindung zu deiner Seele und durch die Bilder, die sie mir übermittelt, kann Umwandlung und Heilung stattfinden.
Ich öffne und halte diesen lichtvollen Raum, dieses heilende Feld, wo Transformation stattfinden kann.

 

Manchmal steckt in einem kurzen Text eine ganze Menge mehr drin, als man zuerst denkt.

 

 

 

Seelentext Feedback
blockHeaderEditIcon

Berührende Rückmeldung einer Botschaft

Liebe Sascha

Ich möchte mich ganz herzlich für deine Seelenbotschaft bedanken! Es war in meiner Situation unglaublich hilfreich, tröstend und hat mein Standort, also meine Sicht der Dinge sofort verändert. Ich konnte die Situation aus einer vollkommen anderen Warte aus betrachten. In vollkommener Klarheit annehmen was ist. Ja sagen zur Trennung meines Partner. Der Schmerz wich dem, was tiefer liegt. Der bedingungslosen Liebe. Es zog mich nicht mehr runter, ich konnte bei mir bleiben, auf meinem Weg. Auch wurde ich bestärkt, dass es richtig ist, da wo ich stehe. Dass ich mich nicht klein machen muss, sondern da stehen bleiben darf, wo ich bin und weiter gehe. In vollkommenem Vertrauen, dass es richtig ist, auch wenn es traurig ist. Dass auch hinter der Traurigkeit Frieden liegt. Und Liebe. Dann, wenn ich aufhöre, mich gegen den Schmerz zu wehren.
Ich danke dir von ganzem Herzen, deine Gabe ist wirklich ein Mehrwert für die Menschheit, schön, dass du es uns schenkst!

Herzlich, M. J.

Seelentext Beispiel
blockHeaderEditIcon

Beispiele, wie ein solcher Text aussehen könnte

...Du bist in einer dunklen Höhle gefangen - so fühlst du es. Zur Aussenwelt gibt es am Ausgang ein Gitter. Das liegt hoch oben im Felsen, so dass niemand zu dir kommen kann. Du stehst an diesem Gitter - hilflos - und möchtest am Leben teilhaben, das draussen stattfindet.
Unerbittlich stehst, sitzt du an diesem Gitter und sehnst dich nach dem, was draussen ist. Die Dunkelheit und Modrigkeit der Höhle macht dir Angst. Total erschöpft legst du dich in der Mitte auf den harten, kalten Boden.
Doch was ist das? Die Stille um dich herum ist nicht nur Stille. Sie singt dir ein Lied, das dich umhüllt, erfüllt.
Du riechst den modrigen Duft, der dir nun keinen Ekel mehr bereitet sondern dich erfüllt mit Sicherheit, Bodenständigkeit.
Du spürst den Boden, auf dem du liegst. Er ist kühl, glatt, manchmal rauh und spitz. Du fühlst dich getragen, geborgen.
Die Höhle erfüllt sich mit dir - du bist erfüllt mit dieser Höhle.
Und plötzlich ist der Ausgang frei. Du kannst mit deiner ganzen Fülle am Leben draussen teilhaben.

Die Höhle mit all ihren Eigenschaften nimmst du immer mit. Dies ist dein Fundament.

Wenn es dir nicht gut geht

  • lass dich umhüllen vom Lied der Stille

  • atme die Sicherheit und Bodenständigkeit ein

  • fühle das Getragensein, die Geborgenheit

und nimm erfüllt am Leben teil...

 
Anmerkung: Der Inhalt der Botschaft wird vertraulich behandelt. Falls du möchtest, werde ich deinen Text anonym in meiner Sammlung (siehe weiter unten) veröffentlichen. Dies mache ich nur mit deiner ausdrücklichen Erlaubnis.
Der Seelentext dient der Forschung deiner Selbst. Er ist unverbindlich. Ich gebe die Botschaft so weiter, wie ich sie wahrnehme. Die Schlüsse, die du daraus ziehst, liegen in deiner Verantwortung.

Sammlung verschiedener Botschaften:

/files/175/seelenbotschaft-03-05-2018.pdf

/files/5/herzbotschaft-28-03-2015.pdf

/files/4/herzbotschaft-13-05-2015.pdf

/files/3/herzbotschaft-19-11-14.pdf

 

Seelentext Kosten
blockHeaderEditIcon

Kosten pauschal

Als PDF per E-Mail CHF 60.00
Als Audruck per Post CHF 65.00

 

Bei Interesse

Eine kurze Nachricht mit deinen Angaben (Name, Jahrgang und Wohnort) genügt.
Vielleicht hast du eine spezielle Frage? Du kannst mir auch gerne eine E-Mail schicken.
Du bekommst deine persönliche Seelenbotschaft dann als PDF per E-Mail zugeschickt. Auf besonderen Wunsch verschicke ich es auch per Post.

 

buchen

BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Äussere Vordergasse 5
CH-8353 Elgg

 

| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail