*
Logo
blockHeaderEditIcon

Logo SaschaSandra.ch

Social_media
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon
Seelenbotschaft

Deine Seelenbotschaft
von Herz zu Herz

Möchtest du eine ganz persönliche Seelenbotschaft erhalten?
Was hat dir deine Seele zu sagen?
Was ist gerade wichtig für dich?
Lass dich überraschen, berühren, und erkenne die Botschaft darin.




Ich begebe mich in eine Art Meditation und erhalte auf diese Weise Momentaufnahmen, welche für dich wichtig sein können. Ich schreibe auf, was ich dabei wahrnehme und fühle. Die Texte werden von mir nicht gedeutet. Dies überlasse ich dir. Ich gebe weiter, was ich darf.
 

 

Seelentext Beispiel
blockHeaderEditIcon

Beispiele, wie ein solcher Text aussehen könnte:

...Du bist in einer dunklen Höhle gefangen - so fühlst du es. Zur Aussenwelt gibt es am Ausgang ein Gitter. Das liegt hoch oben im Felsen, so dass niemand zu dir kommen kann. Du stehst an diesem Gitter - hilflos - und möchtest am Leben teilhaben, das draussen stattfindet.
Unerbittlich stehst, sitzt du an diesem Gitter und sehnst dich nach dem, was draussen ist. Die Dunkelheit und Modrigkeit der Höhle macht dir Angst. Total erschöpft legst du dich in der Mitte auf den harten, kalten Boden.
Doch was ist das? Die Stille um dich herum ist nicht nur Stille. Sie singt dir ein Lied, das dich umhüllt, erfüllt.
Du riechst den modrigen Duft, der dir nun keinen Ekel mehr bereitet sondern dich erfüllt mit Sicherheit, Bodenständigkeit.
Du spürst den Boden, auf dem du liegst. Er ist kühl, glatt, manchmal rauh und spitz. Du fühlst dich getragen, geborgen.
Die Höhle erfüllt sich mit dir - du bist erfüllt mit dieser Höhle.
Und plötzlich ist der Ausgang frei. Du kannst mit deiner ganzen Fülle am Leben draussen teilhaben.

Die Höhle mit all ihren Eigenschaften nimmst du immer mit. Dies ist dein Fundament.

Wenn es dir nicht gut geht

  • lass dich umhüllen vom Lied der Stille

  • atme die Sicherheit und Bodenständigkeit ein

  • fühle das Getragensein, die Geborgenheit

und nimm erfüllt am Leben teil...

 
Anmerkung: Der Inhalt der Botschaft wird vertraulich behandelt. Falls du möchtest, werde ich deinen Text anonym in meiner Sammlung (siehe weiter unten) veröffentlichen. Dies mache ich nur mit deiner ausdrücklichen Erlaubnis.
Der Seelentext dient der Forschung deiner Selbst. Er ist unverbindlich. Ich gebe die Botschaft so weiter, wie ich sie wahrnehme. Die Schlüsse, die du daraus ziehst, liegen in deiner Verantwortung.

Sammlung verschiedener Botschaften:

/files/175/seelenbotschaft-03-05-2018.pdf

/files/5/herzbotschaft-28-03-2015.pdf

/files/4/herzbotschaft-13-05-2015.pdf

/files/3/herzbotschaft-19-11-14.pdf

 

Seelentext Kosten
blockHeaderEditIcon

Bei Interesse

Eine kurze Nachricht mit deinen Angaben (Name, Jahrgang und Wohnort) genügt. Kontaktformular oder E-Mail. Vielleicht hast du eine spezielle Frage?
Du bekommst die HerzBotschaft dann als PDF per E-Mail zugeschickt. Auf besonderen Wunsch verschicke ich es auch per Post.
 

Kosten pauschal

Als PDF per E-Mail CHF 60.00
Als Audruck per Post CHF 65.00

BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Äussere Vordergasse 5
CH-8353 Elgg

 

| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail