*
Logo
blockHeaderEditIcon

Logo SaschaSandra.ch

Social_media
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon

FeedbackFeedback von Kunden

 

  • Ich habe mich noch nie so tiefenentspannt gefühlt!

  • Die Behandlung machte mich sehr ruhig und entspannt.

  • Es war, als hätte ich eine ganze Nacht gut geschlafen.

  • Das war eine Wanderung in mein Inneres.

  • Du machst eine wundervolle Arbeit.


     

Feedback Heilströmen
blockHeaderEditIcon

SaBeLi© Heilströmen

Ich bin tief berührt und es bestärkt mich sehr in meinem Wirken.
 

Ein kleiner Ausschnitt:
«Deine heilenden Hände und deine wundervolle Energie haben bei mir Türen einer neuen Dimension geöffnet. Nach deiner Behandlung habe ich mich extrem geerdet gefühlt. Mein Herzraum war liebevoll geöffnet für die Schönheiten, die das Leben zu bieten hat.
Nochmals vielen Dank für deine eröffnende Behandlung! Ich bin auf eine neue Art (Wieder)geboren worden!»

C.F.


«Ich habe gespürt, dass du extreme Verbindung zum Göttlichen hast und mit deinen Händen viel bewirken kannst.»

D.Z.


«Deine Behandlung... echt tiefgreifend... Habe das Gefühl, mehr Raum für mich in mir zu haben... Das ist noch ein bisschen ungewohnt... und ich ziehe mich immer noch ein bisschen in mich zurück... Das wird sich noch einspielen..., dass ich jetzt auch wirklich meinen Raum einnehmen darf und kann...
Ich habe das Gefühl, dass Deine Behandlung immer noch am arbeiten, integrieren ist...»

B.F.

Feedback Seelenbotschaft
blockHeaderEditIcon

Deine persönliche Seelenbotschaft

Liebe Sascha
Ich möchte mich ganz herzlich für deine Seelenbotschaft bedanken! Es war in meiner Situation unglaublich hilfreich, tröstend und hat mein Standort, also meine Sicht der Dinge sofort verändert. Ich konnte die Situation aus einer vollkommen anderen Warte aus betrachten. In vollkommener Klarheit annehmen was ist. Ja sagen zur Trennung meines Partner. Der Schmerz wich dem, was tiefer liegt. Der bedingungslosen Liebe. Es zog mich nicht mehr runter, ich konnte bei mir bleiben, auf meinem Weg. Auch wurde ich bestärkt, dass es richtig ist, da wo ich stehe. Dass ich mich nicht klein machen muss, sondern da stehen bleiben darf, wo ich bin und weiter gehe. In vollkommenem Vertrauen, dass es richtig ist, auch wenn es traurig ist. Dass auch hinter der Traurigkeit Frieden liegt. Und Liebe. Dann, wenn ich aufhöre, mich gegen den Schmerz zu wehren.

Ich danke dir von ganzem Herzen, deine Gabe ist wirklich ein Mehrwert für die Menschheit, schön, dass du es uns schenkst!

M. J.

Feedback Coaching
blockHeaderEditIcon

Coaching

Liebe Sascha

Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken!
Die eigene Wahrnehmung, Intuition und Energiearbeit hat mich schon lange sehr fasziniert. Ich habe immer gespürt, dass da etwas ist, dass ich Dinge wahrnehmen kann. Ich wusste nur nichts damit anzufangen oder wie ich mein Vertrauen darin stärken kann/soll.

Du, liebe Sascha, hast mir sehr dabei geholfen und mich immer wieder ermutigt, in mich hinein zu spüren. Nachdem ich einige wundervolle Botschaften bekommen habe, die du für mich erhalten hast, habe ich mich immer mehr getraut meiner inneren Intuition zu vertrauen und auch einfach einmal hinein zu spüren.

Mit deiner liebevollen und geduldigen Art unterstützt du mich immer wieder dabei, mehr Vertrauen in mich zu gewinnen. Wenn ich aus meinen inneren Bildern nicht schlau werde, findest du immer die richtigen Worte, damit ich verstehen kann.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung, für deine Geduld und für deine Freundschaft.

Seraina

BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Äussere Vordergasse 5
CH-8353 Elgg

 

| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail