*
Logo
blockHeaderEditIcon
Logo SaschaSandra.ch
Titel
blockHeaderEditIcon

Raum für dein Seelenheil
von Herz zu Herz

 

Social_media
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon

Seelenflüstern von Herz zu Herz ISBN 978-3-7460-3778-3Mein Buch «Seelenflüstern von Herz zu Herz»

Erkenne dein Selbst

«Seelenflüstern, seit Jahrtausenden eine alte Tradition, bekommt nun ein neues und für unsere Gesellschaft verständliches Gewand», so schreibt  Adriana Meisser (Coach und Channelmedium aus der Schweiz) im Vorwort.

 

Inhalt

Ich möchte dich mitnehmen in eine Welt, wo es keine Grenzen gibt. Alles ist Schwingung und miteinander verbunden. Tauche ein, öffne dich und lass dich berühren. Mit der Seele flüstern – ihr zeigen, wie sie ihren Platz einnehmen und wie es sich anfühlen kann, wenn sie ganz mit dem Körper verbunden ist. Sie hört dir zu, denn du bist durchflutet von ihr.

Dieses Buch darf aufklären und dich erkennen lassen, was du in Wirklichkeit bist.

 

 

 

 

Mein Buch Seele Inhalt
blockHeaderEditIcon

Feedback

Das Feedback einer Leserin hat mich erreicht. Ich bin sprachlos.
Es berührt mich sehr, dass genau das eintrifft, wofür dieses Buch geschrieben werden wollte.

 

Hier ein Auszug:
Liebe Sascha
Ich umarme dich!! Ich habe dein neues Buch soeben fertig gelesen. Es hat mich ganz ganz tief berührt, und es fühlt sich wunderbar an!!!! 
Jedenfalls habe ich das Gefühl, mit deinem Buch halte ich ein grosses Geschenk in meinen Händen! Es fehlen mir Worte, ganz genau alles zu beschreiben. Es zaubert ein Lächeln in mein Gesicht und in mir ist wohltuende Ruhe. Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar.
Es ist als hätte dein Buch ein Lichtschalter in meiner Seele angezündet. Das Gefühl zu sein, so richtig zu sein, wie ich bin, ist belebend und befreiend.
Diese tiefe Fühlen kann ich nicht in Worte fassen.Es ist gross und wunderbar und voll Vertrauen.
Alles Liebe, M.O.



Rezension auf Amazon.de:

Gwundrig? Einfach auf lesen drücken.

Mein Buch Seele Feedback
blockHeaderEditIcon

Im Buchhandel oder in meinem Shop erhältlich

Aus der Schweiz

Bestellung direkt in meinem Shop mit persönlicher Widmung (bitte bei der Bestellung angeben) oder überall, wo es Bücher gibt.

 

Im deutschsprachigen Raum

Direkt im deutschen Buchshop von BoD, Books on Demand portofrei bestellen. Dort kannst du auch einen Blick ins Buch werfen. Oder überall, wo es Bücher gibt.


«Seelenflüstern von Herz zu Herz» von Sascha Sandra Renger, ISBN Nr. 978-3-7460-3778-3


 

Ich freue mich auf deine Bestellung!

BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Äussere Vordergasse 5
CH-8353 Elgg

 

| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail