*
Logo
blockHeaderEditIcon

Logo SaschaSandra.ch

Logo SaBeLi
blockHeaderEditIcon

SaBeLi© by SaschaSandra.ch

Menu
blockHeaderEditIcon

Massage für die FrauMassage für die Frau - in allen Lebensabschnitten

Wenn die Hormone verrückt spielen

Bring Licht in deinen Bauch, schlage Wurzeln und gleiche dich aus, damit dein ganzes System wieder in den Fluss kommt.


Diese Massage basiert auf der Therapeutischen Frauenmassage TFM© und wird von mir im Bereich Wohlfühlen und Entspannen angeboten.

Therapeutische Frauenmassage - Claudia Pfeiffer

TFM Pubertät
blockHeaderEditIcon

Pubertät

Frau werden ist für die jungen Mädchen nicht immer einfach. Der Körper verändert sich, die Menstruation kann sehr schmerzhaft und unregelmässig sein. Die Gefühle fahren Achterbahn und der Bezug zum eigenen Körper ist manchmal schwierig.

Mögliche Lösung mit der Massage
Ausgleich des Hormonhaushaltes. Dadurch kann sich die Regelmässigkeit der Menstruation einstellen, der Bezug zum Körper kann gestärkt werden und Regelschmerzen können gemindert werden.

TFM KiWu
blockHeaderEditIcon

Kinderwunsch

Weshalb das Wunschkind nicht kommt, oder es sich nicht einnistet in der Gebärmutter, kann nebst den seelischen Aspekten auch körperliche Ursachen haben. 
Wie wäre es, wenn wir deinem Körper mit dieser sanften, hingebungsvollen Massage helfen könnten, sich bereit zu machen, um ein Baby willkommen zu heissen und in sich heranwachsen zu lassen?

Kinderwunsch allgemein
Dein Körper wird für eine mögliche Schwangerschaft optimal vorbereitet. Zusätzlich können dir deine eigenen inneren Bilder helfen, dich «bereit» zu machen.

TFM Fehlgeburt
blockHeaderEditIcon

Fehlgeburt

Manchmal kommen die Kinder nur kurz zu uns... wie ein Flügelschlag...
Aus seelischer Sicht: Verlust - Trauer

Weshalb Massage?
Auf der körperlichen Ebene darf gelöst und in Fluss gebracht werden. Die Gebärmutter erhält Aufmerksamkeit und Hingabe. Alles braucht seine Zeit - geben wir ihr diese!

TFM Schwangerschaft
blockHeaderEditIcon

Schwangerschaft

In dieser heiligen, nährenden und Leben erschaffenden Zeit sehnt sich dein schwangerer Körper nach Entspannung, Hingabe und Aufmerksamkeit. Die Hormone spielen ihre eigene Party und bringen dich als werdende Mutter manchmal ganz schön durcheinander. Dein Stoffwechsel und deine Körperhaltung verändern sich.

Was bewirkt die Massage in deiser Zeit?
Die Massage eignet sich begleitend ab der 16. Schwangerschaftswoche. Die hormonellen Schwankungen können ausbalanciert werden. Verkrampfte Muskeln dürfen entspannen. Die Massage hilft dir dabei, immer wieder in deine eigene Mitte zu finden und dir deine WohlFühlOase zu schaffen. Eine entspannte Mama ermöglicht ihrem Baby eine entspannte Bauchzeit.

TFM nach der Geburt
blockHeaderEditIcon

Nach der vaginalen Geburt

Die Geburt ist eine körperliche Höchstleistung!
Ungeahnte Kräfte werden geweckt, Urgewalten, Berg- und Talfahrten sowie ein unbeschreibliches Glücksgefühl begleiten diese Reise.
Dann ist das Baby da, die Bindung beginnt und alles ist wunderbar...?
Dein Körper, deine Psyche und deine Seele brauchen Zeit und ganz viel Ruhe, um anzukommen in dieser neuen Situation und um wieder in die innere Mitte zu finden.
 

Nach einem Kaiserschnitt

Ein Kaiserschnitt ist eine Bauchgeburt, die für Mutter und Kind lebensrettend sein kann. Nichts desto Trotz ist es eine Operation und hinterlässt meist nicht nur körperliche Narben. Es kann sich energetisch sogar so anfühlen, als wäre man zweigeteilt.
Auch gibt der Eingriff vielen Frauen im Nachhinein das Gefühl, versagt zu haben.

Diese Massage bringt dich wieder ins Gleichgewicht, macht ganz und hilft bei der Narbenentstörung. Auch wenn der «kaiserliche» Schnitt schon lange zurück liegt.
Durch die hingebungsvolle Massage und die Aufmerksamkeit kann Friede geschlossen werden mit deiner Gebärmutter und dir selbst! 
 

TFM Wechseljahre
blockHeaderEditIcon

Wechseljahre / Migräne

Dazu kommt Frau vieles in den Sinn: Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme usw...

Mögliche Lösung
Linderung der Symptome. Ausgleich auf allen Ebenen. Hilfe für die Gebärmutter, sich von ihrer Aufgabe zu verabschieden. Annahme der neuen Situation und liebevolle Hingabe zu sich selbst.

TFM Preis
blockHeaderEditIcon

Dauer

Die Massage dauert ca. 60 Min. inkl. Nachruhen.
Bei der ersten Massage bitte etwas mehr Zeit einplanen.
 

Kosten

CHF 90.00 / Massage

Ergänzung
blockHeaderEditIcon

Bitte beachte, dass meine Behandlungen keine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt ersetzen. Ebenso werden keine Diagnosen erstellt oder Heilversprechen abgegeben. Meine Behandlungen eignen sich aber hervorragend zur Ergänzung und Unterstützung einer ärztlichen Behandlung oder einer Alternativtherapie.

BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Äussere Vordergasse 5
CH-8353 Elgg


| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
Social_media
blockHeaderEditIcon

BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail