*
Social_media
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon
SaschaSandra.ch Slider
blockHeaderEditIcon
SaschaSandra Seelenflüsterin im Licht

 

Raum für dein Seelenheil

von Herz zu Herz

 

gesehen
begleitet
im Herzen berührt

 

Für mehr Entspannung, Leichtigkeit, Klarheit, Wahrhaftigkeit, Zufriedenheit und Freude in deinem Leben.

 

Weil du wichtig bist!
 

 

Home Text
blockHeaderEditIcon

Zusammen können wir schauen, was du brauchst und was dir gut tut. Immer gerade so, wie es sein darf. Meist sehr unspektakulär und einfach - aber sehr tiefgreifend.

Ich wirke auf meine ganz eigene Art und Weise mit dem Fokus auf den Energiefluss im Körper, die spirituelle Seite sowie die Ganzheit des Seins.

Daraus ist meine eigene Marke «SaBeLi©» entstanden.

 

Keiner ist wie der andere und es gibt kein Patentrezept - doch jeder hat es verdient, gesehen und wahrgenommen zu werden.

Für alle, die den Mut haben, sich mir anzuvertrauen und mit mir den Weg in ihre Kraft zu finden.

Home Seeleflüstern link
blockHeaderEditIcon

Ich freue mich auf DICH!

Deine Seelenflüsterin im Licht - Sascha Sandra Renger

 


 

News Lesung
blockHeaderEditIcon

Nächste Lesung

 

Buchlesung Seelenflüstern von Herz zu Herz

Meditative Lesung

Elgg:  24. Oktober 2018 von 19 - 21.00 Uhr

Infos

 

News Meditation Daten
blockHeaderEditIcon

Meditation und mehr

 

Herz-Kraft-Kreis

Nächster Termin:

Montag von 20:00 - 21:30 Uhr

22. Oktober 2018

Infos

Feedback Bild 150
blockHeaderEditIcon
Meine Marke
blockHeaderEditIcon

SaBeLi© - meine Marke

Lichtarbeit / sehende Hände

 

Licht fliesst durch meine Fingerspitzen. Wie ein Fluss, der nicht aufhört zu fliessen. Unerschöpflich fliesst es aus meinen Fingern heraus.

Mein Herz strahlt Liebe und Licht aus. Hell wie ein Sonnenball. Alles was ich berühre mit meinen Händen oder meinen Gedanken, wird in Bewegung gebracht.

Ich bin tief verwurzelt mit der Erde und reiche weit in den Himmel hinauf.
Ich bin eine Brücke.
Liebe ist der Schlüssel. Liebe zu allem und jedem.

In mein Licht kann nichts eindringen. Das Licht kennt den Weg und bringt alles in Fluss. Direkt verbunden mit der geistigen göttlichen Welt.

«Hör auf, Deine Gabe und Dein SEIN zu verleugnen!
Wenn Du fliessen lässt, Deine Gabe lebst und Dein SEIN bist, brauchst Du keine Bestätigung und Anerkennung!»

Möchte sich deine Seele erinnern, wer sie in Wirklichkeit ist?
 

Stell dir vor:

Du sitzt im Dunkeln oder im Nebel. Ich helfe dir, das Licht einzuschalten oder den Nebel zu lichten. Dadurch kannst du in deine Kraft kommen und in dein Handeln. Denn - handeln tust du danach selbst!

Ich helfe

  • deiner Seele, ihren Platz in deinem Körper GANZ einzunehmen, damit ihr Licht leuchten und sich erinnern kann.

  • dir dabei, ein paar Steine aus dem Flussbett zu nehmen, die alles blockieren. Damit durch den neuen Fluss(ver)lauf ganz neue Perspektiven entstehen können.


Möchtest du Freiraum schaffen für alles, was mit Leichtigkeit in dein Leben kommen möchte?

Dann komm vorbei um loszulassen und abzutauchen.

Heilströmen
blockHeaderEditIcon

 

SaBeLi© Heilströmen - meine energetische LichtBehandlung

Suchst du innere Zufriedenheit? Erlebe tiefgreifende Entspannung!

Eine Behandlung, die dein Licht zum Leuchten bringt.

Gib deiner Seele Raum!

Seelenflüsterin
blockHeaderEditIcon

SaBeLi© Seelenflüsterin

lichtvolle Seelenheilarbeit

In der Seelenheilarbeit verbinde ich mich direkt mit deiner Seele.

Deine Seele ist unendlich und von tiefer Schönheit! Sie ist in deinem Körper zu Hause - oder dein Körper in ihr… - denn sie ist ja so viel grösser.

Doch um hier auf der Erde ganz anzukommen, ist es wichtig, dass die Verbindung mit dem Körper und eine tiefe Verwurzelung zur Erde stattfindet.

Für die einen Seelen ist die Verbindung zum Licht viel einfacher, und es fühlt sich mehr nach «zu Hause» an. Die Schwere des Körpers ist mancher Seele sehr suspekt…
Es kann dann sein, dass sie sich nicht richtig im Körper ausdehnt und ihren Platz einnimmt. Gerade auch bei Babys, die einen schwierigen Start ins Leben haben.

 

Und doch hat deine Seele JA gesagt zu diesem Leben, JA zu diesem Körper!
 

In der Seelenheilarbeit ist es mir möglich, deiner Seele zu zeigen, wie sie ihren Platz einnehmen kann, wie es sich anfühlt, wenn sie ganz mit deinem Körper verbunden ist.

 

Über innere Bilder, Empfindungen und Wahrnehmungen ist es zudem möglich, Muster und Verstrickungen aufzulösen, die in deinem Unterbewusstsein gespeichert sind, und die immer wieder Einfluss auf dein Handeln nehmen. Alles was gelöst werden darf, wird sich verabschieden.

 

Durch diese Verbindung und durch die gleichzeitige Ausdehnung, kann tiefe Zufriedenheit entstehen.
 

Als Lichtbringer werde ich geführt und darf dort Licht hinfliessen lassen, wo meine Wahrnehmung hingeführt wird. Immer genau so, wie es für dich stimmt.

Manchmal zeigen sich auch Schutzwesen, die bei dir sind und dich begleiten.
Manchmal bekomme ich Botschaften oder Aufgaben an dich, die ich dir weitergeben darf.
Ansonsten erzähle ich dir nicht, was sich mir alles gezeigt hat. Es macht wenig Sinn, wenn sich Gelöstes wieder in dein Bewusstsein setzt.
 

Diese «Arbeit» erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Liebe.

Mama werden
blockHeaderEditIcon

SaBeLi© - Mama werden

lichtvolle Begleitung und Vorbereitung für dich UND dein Baby

tiefenentspannt durch die Schwangerschaft

Jede Frau ist anders. Jede Schwangerschaft ist etwas ganz Eigenes. Jede Seele braucht ihre eigene Zeit. Jedes im Bauch heranwachsende Kind hat seinen eigenen Rhythmus. Jede Frau nimmt anders wahr, hat andere Fragen, hat andere Ansichten und Vorstellungen...
 

Durch die frühe Bindung und das einander Kennenlernen, ist es möglich, wirklich bei der Wurzel zu beginnen. Traumas, welche oft aus der Bauchzeit vom Baby mit ins Leben genommen werden, können auf diese Art schon gelöst und geheilt werden.
 

Es gibt viele Möglichkeiten, um

  • mit deinem Baby in Kontakt zu kommen

  • Vertrauen in deinen Körper aufzubauen

  • mühelos in eine tiefe Entspannung zu kommen

  • dich auf eine mit Freude erwartete Geburt vorzubereiten

  • deinen Partner miteinzubinden


Für mich stehst du mit deinem Baby im Mittelpunkt.

Verlust und Trauer
blockHeaderEditIcon

SaBeLi© Verlust & Trauer

annehmen, aushalten, loslassen

Der Tod - etwas worüber nicht gerne gesprochen wird...
Er geht immer mit Schmerz und Leid einher.
​Und doch ist es eine Tatsache, dass jedes Herz, das einmal zu schlagen beginnt, irgendwann auch wieder damit aufhört.

Wann? Das liegt nicht in unserem Ermessen. Das liegt ganz alleine im Plan jeder einzelnen Seele.

Aus menschlicher Sicht ist es kaum nachvollziehbar, wenn ein Herz schon wieder aufhört zu schlagen, noch bevor es je einmal ausserhalb der Mutter geschlagen hat...
Wir hätten gerne die Garantie, dass wir 80 bis 90 Jahre leben. Doch diese kann uns niemand geben... Auch keine Wissenschaft und keine Medizin dieser Welt!

Jemanden zu verlieren, den man liebt, reisst einem den Boden unter den Füssen weg...
Das ist so schmerzhaft, dass es kaum auszuhalten ist! Man bekommt keine Luft, nicht vorstellbar, wie es ohne diesen geliebten Menschen weitergehen soll... Man versinkt im Sumpf.

Manchmal ist es einfacher, manchmal schwieriger, nach vorne zu schauen, wieder aufzustehen. Die Bilder sind eingebrannt im Kopf. Die Erinnerungen so lebendig, dass es immer wieder so schwerfällt, zu verstehen

 

Gib dir Zeit für deine Trauer.
Sprich darüber. 


Wäre es ein Trost zu wissen, dass die Seele - das, was uns ausmacht, das, was wir im Grunde genommen sind - unsterblich ist?
Dass wir nicht verloren gehen? Einfach wieder dorthin zurückgehen, wo wir hergekommen sind? Aus dem Licht, ins Licht?

BottomBlock1
blockHeaderEditIcon

Von Herzen

BottomBlock3
blockHeaderEditIcon

SaschaSandra.ch
Frau Sascha Renger
Äussere Vordergasse 5
CH-8353 Elgg

 

| tel. +41 79 523 31 46

| kontakt@saschasandra.ch

| www.SaschaSandra.ch


 
BottomBlock2
blockHeaderEditIcon
Newsletter Anmeldung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail