*
Logo
blockHeaderEditIcon

Logo SaschaSandra.ch

Menu
blockHeaderEditIcon
Blogtitel
blockHeaderEditIcon
Blogtitelbild

OrganGeflüster - ist das möglich?

Wenn die Organe mit einem «sprechen», wird es magisch...


Was wäre, wenn sich Organe mitteilen könnten? Nicht nur über gefühlten Schmerz!

Jeder von uns kennt mindestens eine Redewendung worin ein Organ vorkommt wie z.B.:

  • Da kommt mir die Galle hoch

  • Was ist dir denn über die Leber gelaufen?

  • Das geht mir an die Nieren

  • Ich hab so 'nen Hals

Diese Aussagen kommen nicht von ungefähr.

Ich behaupte aber, dass das Flüstern noch präzieser und
Mehr...

Wir sind so viel mehr, als wir glauben zu sein

In jedem von uns ist diese wunderbare, unermessliche Schönheit. Wie eine strahlende Sonne.

Oft ist diese von aussen nicht sicht- oder gar fühlbar.
Zu viele Sch(m)utzschichten wurden darüber gepackt. Sie wurde vergraben, versteckt, weggeschlossen.

Und doch ist sie da! Klar, rein, unendlich.

Weshalb ist es meist so schwierig, diese Schönheit zu sehen?

Wir nehmen uns und andere oft «nur» von aussen wahr…
Durch unsere Augen sehen wir, was sich uns von au

Mehr...

Jahresende 2016

Zum Jahresende

Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist,

wird das Leben zur Freude.
 

Maxim Gorki

 

Liebe Freunde, Bekannte und andere Weggefährten

Es gab in meinem 2016 wieder sehr eindrückliche Begegnungen, wunderbare Gespräche, hingebungsvolle Behandlungen, neue Erkenntnisse, freudvolle und liebevolle Momente – aber auch einige Tiefs.

Manchmal muss ich mich wirklich anstrengen, um mir bewusst zu machen, was alles passiert ist - so schnelllebig ist die
Mehr...

Raphael - der Engel, der nicht gehen konnte

Raphael ist ein kleiner Lause(b)engel. Sein grösster Wunsch ist es, einmal selber Mensch zu sein... Er beobachtet sie schon lange und empfindet sich als absolut qualifiziert, eine ganz besondere Aufgabe als Mensch zu übernehmen...
Die Reise beginnt. Doch weshalb ist er nun plötzlich weiblich und wo ist die Leichtigkeit geblieben?
Auch über ihn senkt sich der Schleier des Vergessens und er ist «fast» auf sich alleine gestellt.

Diese Geschichte ist aus meinem Buch «Der Himmel weiss
Mehr...

Therapierst du noch oder lebst du schon?

Therapierst du noch oder lebst du schon?

Etwas provokativ – ich weiss. Doch ist es nicht oft so?
Wir suchen sehr viel nach Ursachen für unsere Probleme. Rennen von einer Therapie zur nächsten und hoffen jedes Mal, dass uns genau dieser Therapeut die Lösung präsentiert.

Wir stochern in der Vergangenheit, manchmal sogar darüber hinaus… Tauchen ein in vergangene Leben und hoffen so, die Antworten zu finden und dann heil und glücklich zu sein…

Ging es Ihnen auch schon
Mehr...

    BottomBlock1
    blockHeaderEditIcon

    Von Herzen

    BottomBlock3
    blockHeaderEditIcon

    SaschaSandra.ch
    Frau Sascha Renger
    Äussere Vordergasse 5
    CH-8353 Elgg


    | tel. +41 79 523 31 46

    | kontakt@saschasandra.ch

    | www.SaschaSandra.ch


     
    Social_media
    blockHeaderEditIcon

    BottomBlock2
    blockHeaderEditIcon
    Newsletter Anmeldung
    Benutzername:
    User-Login
    Ihr E-Mail